-
Ich kann mich azzkikrs Meinung nur anschließen.
Voip ist doch anders als das "Dampftelefon". Insbesonderer die bessere Verfügbarkeit wäre mir die paar Euro mehr wert. Handy ist keine wirkliche Alternative, da ist im Notfall auch der Akku leer.
Und, auch wenn es hoffentlich nie gerbaucht wird, funktioniert ein Hausnotruf derzeit nur am Festnetzanschluss zuverlässig.
jo
-
Schon schlimm. wenn Freundschaften vom richtigen Mobilfunktarif abhängen ...
Ich würde einfach eine Prepaidkarte nehmen, die durch T-Mobile Flats abegedeckt ist, z.B. Xtra, Congstar u.ä. Eine Rufumleitung bieten die Netzbeteiber m.W. nicht an und wenn, wäre sie sicher kostenpflichtig. Wenn es nur um SMS geht, könnte man das mit einem Datenstick am PC erledigen.
jo
-
Da wird wohl einer Deine E-Mail-Adresse als Absender für SPAM benutzen und du bekommst natürlcih die Meldungen über die unzustelbaren. Guck Dir doch mal die Meldungen genauer an.
jo
-
Tweets kommen wie verrückt, ab und an scrollt mal einer nicht durch, kann aber auch an meinem Oldtimer liegen. Es waren sogar alle Einstellungen im Portal wieder da, ausser, dass alle Kontakte ein zweites Mal ohne Aktion da waren.
Das Forum ist bei mir immer noch einen weiße Seite.
jo
-
Beim Solomo-Forum kommt zur Zeit nur eine leere Seite
jo
-
Ich habe vor ein paar Jahren mal ein ISDN Telefon im T-Punkt ausgehändigt bekommen, weil ich für einen Mitarbeiter unserer Firma einen ISDN Anschluss beauftragt habe. Das ging auch ohne irgendwelche Nachweise. Ich hätte mir die Geschichte auch ausgedacht haben können um "günstig" an die Hardware zu kommen.
jo
-
Hatten wir weiter oben schon mal. Verschiedene Anzeige des Betriebers: solomo kommt bei mir nur, wenn ich die 2 vorweg eingebe, sonst E-Plus solomo
Gerade mit einem S35i ausprobiert, ist bei anderen Telefonen aber ähnlich.
jo
-
navit ist wohl etwas komplizierter einzurichten. Die beiden anderen laufen problemlos. Bei Amaze GPS muss man aufpassen, dass man beim download das richtige Device auswählt, sonst passt die Auflösung nicht.
jo
-
Aha, dann geht es also gerade mal wieder. Damit hat sich die Eingangsfrage wohl erledigt.
jo
-
Zitat
Original geschrieben von Brandy10
Bei Telekom auch
Interessant, wann hast Du es das letzte Mal gemacht?