-
Woher hast Du die 13 €?
Schon mal die Rufnummer 0800 33 09798 probiert?
Seite 11 gucken
Was hat die Rufweiterleitung bei Sipgate mit dem Bundesland zu tun?
Wenn Du dort eine Nummer hast -die Telekomnummer kann portiert werden - kannst Du auf jeden beliebigen Anschluss dieser Welt weiterleiten.
jo
-
Der Unterschied ist
ADSL: Leitung von der Vst. ins Haus und damit lang und bei Dir max DSL 3000
VDSL: Leitung vom schnell angebundenen Outdoor DSLAM vor der TÜr ins Haus und damit kurz und schnell
jo
-
Zitat
Original geschrieben von TaHzO
Wenn ich mir eine Karte in Frankreich kaufe bei Orange etc. Kann ich diese dann direkt aktivieren und nutzen wie hier beschrieben?
Oder muss da erst noch was nach Paris geschickt werden und freigeschaltet werden?
Ist möglicherweise teuer als im "Vorverkauf" Aktivierung sollte im Shop gehen.
Zitat
Original geschrieben von TaHzO
Funktioniert VPN? Ich muss an meinen Exchange-Server ran...
OpenVPN ging bei mir problemlos.
jo
-
Wenn Du kein VoIP brauchst, tut es auch ein Asus WL-500 gp mit der entsprechenden Firmware. Der ist neu billiger als die Fritz!Box gebraucht.
Link zur Firmware müsste ich raussuchen. Funzt bei mir mit dem M220 und dem K3715.
jo
-
Netzseitige Weiterleitung sollte über entsprechende Steuercodes auch mit der Fritz!Box gehen (Handbuch). Im Kundenbereich der T-Home Webseite geht es leider im Moment nicht. Auf meine Anfrage, wann das repariert wird bekam ich folgenden Hinweis:
Zitat
Wir empfehlen Ihnen, die Anrufweiterschaltung vorübergehend über die Tastatur Ihres Telefons zu steuern. Sollte Ihr Telefon diese Funktion nicht unterstützen, können Sie die Anrufweiterschaltung über die kostenfreie Telefonnummer 0800 33 09798 aktivieren. Dazu registrieren Sie sich bitte über diese Telefonnummer und hinterlegen eine eigene PIN (Geheimzahl).
HTH,
jo
-
Bodensee Erlebniskarte
Falls noch nicht erwähnt, mit der Bodensee Erlebniskarte kann man eine Menge Geld sparen. Evtl. vorher überlegen, was man machen möchte und dann konzentriert mal das 3 Tage Ticket nutzen. Allein für eine Bootstour von Konstanz nach Schaffhausen lohnt sich das. Sonnencreme nicht vergessen.
Für mich unerlässlich ein Besuch der Seebühne Bregenz. Wenn man Opern nicht mag, sollte man wenigstens mal eine Führung mitmachen.
Bei mir sind Urlaub und Ferien leider schon wieder vorbei.
jo
-
Zitat
Original geschrieben von alex34653
MMn wird wohl Bob das bieten was du dir vorstellst, entweder ohne Grundgebühr um 4 ct / min oder um € 9,90 1000 min & 1000 SMS pro Monat.
Gibt es den Vertrag zu 9,90 € noch? Auf der Webseite finde ich den nicht.
Interessant sind übrigens auch die Jugendtarife bzw. Optionen der Provider für die Jüngeren unter uns.
Gibt es in at auch ein Provisionsystem wie in de, so dass man bei Vertragsabschluss noch was rausbekommt?
jo
-
Einfach mal in diesem Bereich nach Österreich suchen, es gibt schon einiges zu dem Thema, z.B. hier
jo
-
mit Knoppix DVD starten und mit dd_rescue [quelle] [ziel] versuchen. Weitere Parameter sind nicht notwendig.
jo
-
Bei der norisbank gibt es auch ein Sparcard mit dem man auf Guthabenbasis an Geldautomatem mit dem Cirrus Logo abheben kann. Könnte mir vorstellen, dass es das bei anderen Banken auch gibt. Ich würde mich aber nciht darauf verlassen, dass es funktioniert. Dann doch lieber Travellercheckes mitgeben.
jo