-
Habe die Petra in einem Prospekt für < 50€ gesehen, incl. einer Ladung Pads, könnte bei Penny gewesen sein. Meine "Kinder" haben diese Maschinen und sind sehr zufrieden damit. Für mich ist der Einsatz für normales Kaffepulver eine gute Sache, da ich Pads irgendwie nicht mag.
jo
-
Ich haenge mich mal mit dran.
Hatte eben ein Gespraech ueber ca 18 Min. von Frankreich zu einer Vodafone Nummer in de. Es wurden ueber 5 Euro abgebucht. Nach meiner Rechnung haetten es mit CallYa 15/5 nur 1,65 sein duerfen. (90 cent + 75 cent) Habe ich da was falsch verstanden?
jo
-
Bei mir klappt es auch super mit der mobicarte. Hatte die bisher im Toch HD, Email über active snc, daher keine Probleme. Habe sie jetzt mal per Stick am Router angeschlossen, läuft auch prima. Heute wurde die Option automatisch verlängert, dabei wurden 9 € abgebucht. Offenbar wurde die Option von einem der Vorbesitzer noch vor der Preiserhöhung gebucht.
Ich könnte die Karte ab ca. 16.7. weitergeben.
Grüße aus Grau du Roi
jo
-
Klappt es eigentlich noch, im Inland die Session zu buchen und dann im Ausland weiterzunutzen. Bei einer Woche wäre das interessant.
jo
-
Zitat
Original geschrieben von Tipsy
Habe den Tarif mit 6000 PB-Punkten im Web abgeschlossen, fünf Tage später kamen zwei Briefe von Vattenfall.
Hm, ich habe die Frage nach Einrichtung des Onlineportals problemlos überspringen können. Ich gehe mal davon aus, dass ich eine vernüftige Papierrechnung bekomme.
jo
-
Mir ist das vorhin auch aufgefallen. Auf der Webseite von vodafone stehen noch die alten Zeitpakete.
jo
-
malloc
Hast Du den von Dir zitierten Satz mal gelesen?
Wo steht da bitte, dass hier nichts gepostet werden soll?
jo
-
Dann muss ich ja meine Solomo Karten doch mit in den Urlaub nehmen 
jo
-
Da hatte ich wohl zu wenig zitiert. Die Callback Preise bleiben natürlich wie sie sind. Am 1.7. soll es eine neue Preisliste geben. Dann werden wir sehen, ob sich da auch was getan hat.
jo
Edit: siehe Folgebeiträge
-
Zitat
Original geschrieben von hjrauscher
Gibts eine Preisreduktion bei CallBack zu EU-Mobilfunkanschlüssen? Die Differenz zwischen 56 (EU-Roaming, 30/1 Taktung, ab 01.07.09) und 49 Cent (solomo, 30/30 Taktung) ist ja nicht mehr sooo riesig 
hjrauscher
Bislang keine neuen Callback-Preise aber angepasste (abgerundete) Roaminggebühren
Zitat
Folgende Preise werden dann für direkte Roaming Gespräche berechnet: 51 Cent pro Minute für Anrufe nach Deutschland oder in andere EU-Länder und 13 Cent pro SMS. Die Kosten für ankommende Telefonate sinken ebenfalls: Für jedes Gespräch, das ein Kunde im EU-Ausland entgegen nimmt, werden dann nun nur noch 22 Cent berechnet. Die vistream Partner runden damit die EU Vorgaben kundenfreundlich auf volle Cent Beträge nach unten ab.
Quelle: Pressemitteilung Vistream,
siehe auch Solomo Blog