Wird an anderer Stelle schon behandelt.
Mein Tipp: O2 Loop, hält zwar nur 6 Monate, kann aber durch Aufladen von Kleinstbeträgen verlängert werden.
Diese Woche gibt es wieder die o2 Freikarte
jo
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wird an anderer Stelle schon behandelt.
Mein Tipp: O2 Loop, hält zwar nur 6 Monate, kann aber durch Aufladen von Kleinstbeträgen verlängert werden.
Diese Woche gibt es wieder die o2 Freikarte
jo
Gibt es was neues zu dem Problem oder ist das mit dem Softwareupdate behoben?
jo
Mal wieder ein neues "Geheimnis"
ZitatJetzt neu im online Kundencenter - Flash-SMS
jo
Hatte ich letzen Freitag auch. Radwechsel ist schon ein paar Wochen her und ich musste bisher noch nie nachziehen. Bei mir war es auch vorne links. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das jemand losdreht um mich zu ärgern aber man kann ja nie sicher sein. Ich werde das auf jeden Fall beobachten.
jo
Sie leben noch. Habe heute eine Mail bekommen:
ZitatAlles anzeigenHallo supertanker!
Jetzt reaktivieren und kassieren!
Bei einem Blick in unsere Systeme haben wir festgestellt, dass Sie Ihre solomo SIM Karte in der letzten Zeit nicht häufig genutzt haben. Das wollen wir ändern und haben ein einmaliges Angebot für Sie:
Wenn Sie Ihr SIM Guthaben um 10 Euro aufladen und wieder mit solomo mobil telefonieren, erhalten Sie von uns 25% Bonusguthaben! Für die Aufladung haben Sie bis zum 15.06.09 Zeit.
So geht's: Sie antworten auf diese Mail mit dem Satz "Ich bin dabei!" und laden dann das Guthabenkonto Ihrer Rufnummer 491570xxxxx91 per Kreditkarte, Überweisung oder unsere 0900-Nummer* um 10 Euro auf.
Interessanterweise ist das eine von 3 Nummern, die am häufigsen genutzt wird und vor einer Woche auch aufgeladen wurde. Ich würde den Bonus lieber für eine der anderen beiden Nummern nutzen aber vielleicht kommt da ja noch was.
jo
Und der Vollständigkeit halber noch die Bedingungen zur Option Internet max
Erschüttert bin ich über den Standard Sprachtarif von 55 cent/min. Da kommt man ja mit EU-Roaming besser weg. 0800 kosten da übrigens auch 30 cent/min. VoIP-Nummern 087 und 09 sind da interessanterweise "billiger" mit 45 cent/min
Aber es geht ja um die Datenoption, die passt dann schon besser ![]()
jo
Ich hatte auch schon das Problem, dass eine Solomo Nummer mindestens 30 Minuten nicht erreichbar war, obwohl der Teilnehmer selbst telefefonieren konnte. Datenverbindungen waren nicht aktiv. Eine Supportanfrage blieb unbeantwortet.
jo
Da muss man halt noch warten bis man die Zimmer hat, und dann etwas länger telefonieren, dann passt es wieder ![]()
jo
ZitatOriginal geschrieben von eisenarsch
Sont facturés en dehors de l’option, les usages mail (smtp, pop, imap), modem, les contenus et services payants.
=> Extra abgerechnet werden: Mail über smtp, pop, imap; Nutzung per Modem, zahlpflichtige Inhalte und Angebote
Gut zu wissen. Da muss ich wohl den IMAP und SMTP Port meines Mailservers umbiegen oder ein VPN aufbauen.
Danke für die Info.
jo
Hm, weiter oben wurde ja gesagt, dass POP3 geht, ohne HInweis auf weitere Kosten. Kann jemand mal berichten, was mit der Karte geht und was nicht?
Gibt es Sperren für bestimmte Ports oder ist alles gesperrt bis auf die "genehmen" Ports?
jo