-
Wenn ich mich recht erinnere greift POP3 auf das Label "Alle Mails" zu. Du wirst also auch Mails sehen, die in andere Ordner verschoben wurde. Erst wenn Sie aus dem Papierkorb gelöscht wurden, sind sie wirklich weg.
Warum machst Du zu Hause nicht auch IMAP?
jo
-
Zur Datenkarte bitte hier mal gucken. Da stehen auch ebay Bezugsquellen
jo
-
Es gibt auch Headsets. die das DECT Teil integriert haben. Die eignen sich vor allem, wenn man überwiegend eingehende Gespräche hat. Bei ausgehenden benötigt man noch ein Telefon um die Verbindung herzustellen.
Ansonsten sind die Gigasets mit 2,5 mm Klinke eine gute Wahl. Bei anderen Herstellern gibt es das auch, einfach mal ins Datenblatt gucken.
jo
-
Die Mailserver von gmx werden schonmal von Providernauf Blacklists gesetzt. Allerdings sollte der Absender dann eine entsprechende Fehlermeldung erhalten. Wenn die dann von SPAM Filter geschluckt wird, kommt natürlich "nichts an".
jo
-
Mir ging es darum, ob die Karte z.B. im Juli noch verwendbar ist, wenn ich sie jetzt kaufe. Habe nochmal nachgelesen: Ab Aktivierung 1 Monat und dann je nach Aufladung wie beschrieben.
Anderseits bietet besagter ebay Verkäufer auch Karten an, die im März auf irgendjemand registriert wurden, die sollten dann ja auch noch funktionieren?
jo
-
Wie ist es mit der Gültigkeitsdauer der Karte und wie lange hat die Abwicklung gedauert?
jo
-
Dürfte der T-Mobile@home Singel für 4.95€/Monat sein. Bei Onlinebestellung keine AG und 2 Monate frei, war evtl ein ähnliches Angebot am Telefon.
Du kannst auf jeden Fall widerrufen aber warum lässt Du Dich auch am Telefon auf sowas ein?
jo
-
Im Kundencenter oder von der Startseite auf den Tarifrechner gehen. Da werden Dir zu jedem Land die Partner angezeigt.
Seit heute soll übrigens auch automatische Lastschrift funktionieren.
jo
Edit: da war einer schneller
-
er will kein S0 sondern UK0, also so wie es vom Amt kommt als Zweidraht.
-
Auch wenn ich mich wiederhole: Für Gelegenheitsurfer ideal wäre ein Volumenpaket von z.B. 1 GB ohne zeitliche Beschränkung. Das darf dann auch 15 bis 20€ kosten.
jo