Hi,
habe Vodafone DSL und TV wäre hier interessiert. Gibt's dann auch den V-Vorteil?
Was würde das denn für "Normalsterbliche" kosten im Monat ?
Beiträge von Feuersee
-
-
Hätte gerne ein Auszahlungsangebot ohne Stick.
Edit: sry wer lesen kann ist klar im vorteil

-
-
Hi,
hab hier was gefunden in den AGB: Unverbrauchtes Guthaben:
unverbrauchtes Guthaben bei Vertragenede: unbegrenzt gültig (kann zum Vertragsende auf ein deutsches Bankkonto ausgezahltwerden)
Weiß wer ob es noch geht, dass man ab 30MB weitersurft? Überlege ob ich den 30/30/30 behalte oder wechsel (Vodafone:Festzentzflat/Vodafone Flat/ 200MB Internet) für 5€/Monat...
-
Noch eine Frage zur Datenflat - wie siehst mit VOIP aus?
-
Ich hadere noch mit den 0,29cent in alle anderen Netze..
Wenn ich den Vertrag mal zum probieren nehme und dann nachträglich meine Nummer mitnehmen möchte: Link gilt dann diese News?
-
-
Habe auch Interesse.
a) Partnerkarte: Wie verhält sich das mit der Partnerkarte?
"Kostenlose Partnerkarte mit VF&FN-Flat auf Wunsch zubuchbar" enstehen dadurch irgendwelche Kosten?b) Optionen: Wenn ich Optionen wie (60 Freiminuten) dazubuche, wie lange sind diese gültig?
c) VF-Vorteil: Kann man das evtl. sogar mit nem Vodafone Vorteil oder so koppeln? Habe Vodafone DSL + TV.
d) Portierung: Und wie schaut es mit Rufnummermitnahme aus? Bonus?
-
Ich brauche leider meine Nummer noch
Hab sie nun seit 10 Jahren *lach*SMS würde ich über CherrySMS senden.. oh man. Aber nen besseren Tarif für 5€ - 300MB Internet finde ich auch nicht... bzw. mit allem anderen für 9Cent und Prepaid.
-
Ich hatte vor dem Ganzen meine Nummer mitgebracht und gewechselt... naja dann werden die evtl. nen Kunden verlieren. That's life!