ist schon ein unterschied:

der von speedio entspricht dem download bei mir aber recht gut!
hm..der bei wieistmeineip.de
ergab:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.

ist schon ein unterschied:

der von speedio entspricht dem download bei mir aber recht gut!
hm..der bei wieistmeineip.de
ergab:
Hat Vodafone nicht sogennate Extra Messnger-Tarife eingerichtet? Für Skype und ICQ... ?
Mag auch nich draufzahlen.
Hi!
Ich kann jetzt nicht sagen, ob es gleich schnell ist mit EDGE oder HSPA, aber gerade für Videos wäre es sicher schneller...bzw. für Homepages anschauen würde edge doch auch reichen..vielleicht von o² das pack M 200MB FUll und dann ISDN Geschwindigkeit würde fürn hadny wohl reichen denke ich..
Und ja
Hier testen alle mit PC und UMTS Stick bzw. HAndy als MOdem
Hehe... also in 749**
in der Nähe von Sinsheim (Auto Technik Museum IMAX 3D etc...)
Aber eben in nem Nachbarort wo man mit o² und eplus gerade mal Edge hat... hatte vorher den K3565 - unterstütze ja nur 3,6 und heute den WnW IV gekauft und mal mit Vodafone rennen lassen und bin selbst ganz erstaunt^^
Bin jetzt auch aufm Weg von Heidelberg nach Darmstadt mit der RB und habe überall durchweg UMTS/HSPA Empfang...wow..
Edit:
am Abend auch nicht mehr ganz so gut...

So mitm neuen Stick mal getestet...aufm LAND!!! mit Vodafone

Okay.
Vielen Dank^^
Edit:
Der Penny meines Vertrauens hatte noch einige WnW IV also hab ich mal zugegriffen..
Hallo,
ich sucher nun für meinen Vodafone Tarif einen passenden Stick..den K3536-Z habe ich schon...kann aber nur 3,6Mbit und kein HSUPA.
Welchen würdet ihr empfehlen? (Empfangsleistung, Geschwindikeit etc.)
Eher den K3715 (70€ oder wo günstiger? TPH hats bei mir in der Umgebung nicht im Prepaid-Bundle) oder den Web-n-Walk IV (~59€)?
Oder ganz einen anderen?
Vielleicht möchter auch einfach seine Identität wahren und Simyo, seinen TT-Nick in Verbindung mit seiner Handynummer, und zugleich seiner wahren Identität, nicht preisgeben.
Sei es, dass er die Bevorzugung nicht möchte, oder sei es, dass er einen evtl. Racheakt fürchtet, da er hier recht negativ über Simyo berichtet hat. (Racheakt: langsame Portierung etc...) (Bevorzugung: exklusiver TT-User-Service)
Zudem muss ich ihm recht geben, dass es doch wirklich über die offiziellen Wege laufen / funktionieren sollte und nicht "hinternrum".
Ich hab den ZTE an meinem Pc - hab ihn ganz easy unlocked ( den Join-Air Client und den AT-Befehl)
und er läuft auch ganz ordentlich - klar nur mit 3,6 und 350kbits aber die Werte hält er ein!
my 2 cents
Schreibe doch mal die Leute von AVM an. Die sind eigentlich recht kompetent...