Beiträge von Feuersee
-
-
nana das sind alles "Codenamen" Akku = gelber Libanese , Cover = Crack etc..
ne ich denke auch dass es eher ein Verwaltungsprogramm ist
-
Hallo!
Das Angebot hört sich sehr gut an - allerdings steht auf der Internetseite nichts von einer Auszahlung - bzw. wie wird das festgehalten?
-
Die Netze habe ich schon getesten und nehmen sich eigentlich nicht viel in diesem Ballungszentren... also vom Netz her wäre es egal jetzt steht nur noch gegenüber:
Tchibo: 20€/Monat/5GB, monatlich kündbar, VOIP etc. erlaubt - feste Kostenkontrolle
Vodafone: 10€/Monat (durch Auszahlungsvertrag)/5GB, 24 Monate Bindung, VOIP verboten, keine Kontrolle über Zusatzkosten (eben durch VOIP, ICQ -Nutzung)
Längerfristig wäre halt Vodafone günstiger, die Frage ist nur enstehen hierbei wirklich zusätzliche Kosten? Hat jemand schonmal mehr zahlen müssen? Bei Nutzung von ICQ etc..
-
weiß jemand wo ich günstig nen hsupa fähigen stick herbekomme? evtl. phonehouse aber welche?darmstadt hats nicht...
-
Hallo!
Ich stehe vor einer schwierigen Entscheidung...
Ich weiß nicht ob ich Mobiles Internet von o² oder Vodafone nehmen soll. Ich wohne im Rhein Main Gebiet (fahre oft Heidelberg, Darmstadt , Frankfurt, Gießen) und an Empfang sollte es eig. nich hapern.
Bei Vodafone würde ich einen Vertrag mit Auszahlung nehmen (~10€/Monat) von o² scheint es sowas nicht zu geben und ich würde Tchibo Prepaid wählen (~20€/Monat) aber monatlich kündbar!
Längerfristig würde ich wohl mit Vodafone besser fahren...aber habe die tatsächlich das bessere / schnellere Netz? bei Geschwindigkeitstest ist in letzter Zeit ein großes Geschwindigkeitsplus von O² zu vermerken...
Außerdem darf man bei O² VOIP und ICQ verwenden und MMORPGs spielen.. bei Vodafone theoretisch nicht.. (bei O² kann kostentechnisch aber auch nichts schief gehen da Prepaid!) Vodafone könnte irgendetwas zusätzlich verlangen (Sonnenscheingebühr?)
Danke schonmal für eure Anregungen =)

-
Hi
Suche nen günstigen O² Datenvertrag L (gerne auch mit Studentenermäßigung)
Gibts da was günstigeres als 17,50€ bei Logitel , bzw. 20,00€ bei O² selbst?
Bzw. würde ich auch ~20€ mit 3monatiger Kündigungsfrist in Erwägung ziehen! -
Hab sie am Freitag gekauft und immernoch keine 20€ Guthaben drauf...
-
ich bin im März von E-Plus (Vertrag) zu Simyo gewechselt. Auch wegen den 25€.
Habe E-Plus gekündigt. Simyo abgeschlossen und 25€ an Eplus gezahlt. Somit ging mein Wechsel 0:0 auf. Bei anderen Anbietern hätte ich ja die 25€ draufgezahlt. Bin auch nur Wenigtelefonierer und so haben sich die 25€ auch bis Juli gehalten^^ -
Ich habs auch gekauft, aber ohne zu wissen dass es sich nur um Gesprächsguthaben handelt. Die nette Frau an der Kasse versicherte mir auch, dass ich mit diesem Guthaben alles machen kann, zB Datentarife buchen usw... geht aber wohl doch nicht.
Habe jetzt eine E-Mail an den Support geschrieben, da ich es von der Verkäuferin ja zugesagt bekommen hatte und nur deswegen diese Karte gekauft.