-
....strandfeeling mitten in der Stadt, Blick auf den Containerhafen, dicke Pötte die vorbeifahren, kultiger Szenetreff, abends viele Parties, Sessions,....
eigentlich nur nen oller Kiosk mit ner Holzterasse und Tischen und sparsamer Karte, ist aber irgendwie klasse zum abloungen.....
Fahre im Sommer öfters nach HH zur SP (270 km ein Weg)....jaja manche sind halt verrückt, wie die meisten dort.;) ...
HH ist überhaupt meine erste Wahl
-
Nabend,
ist zufällig ein Strandperlenkenner online? Mir will gerade jemand weismachen, daß die Strandperle geschlossen ist oder werden soll. Ist das was dran?
Wäre ja sehr schade....:eek:
-
also ich schätze mal auch, dass das nen Fake ist...
Die Fliege lässt grüßen.... Bilder TAG 9 und 10 erinnern mich irgendwie an eine überdimensionale Schmeißfliege.
Trotzdem, bäääähh, uhhhh, eklich...
-
Nabend,
habe eben zufällig nen japanischen Videosender gefunden,da laufen immer nur kurze Clips, aber für meinen Eindruck haben die Japsen ja irgendwie, für unsere Breiten zweifelhafte Vorlieben: In den Viedeos sind meistens kleine Mädels (zumindest sehen sie immer so aus) häufig in Schul- oder änlich uniformierten Klotten, Röcken, Kniestrümpfe, Zöpfchen..... also es fällt echt auf, oder geht das nur mir so.... ich hoffe nicht.
Und die WErbejingles so unglaublich bunt...echt grell
-
Monkey's Paw
Falls Du der englischen Sprache mächtig sein solltest, findest Du hier das was Du suchst.
google sei Dank
-
Tach auch,
ich kann mich daran entsinnen, daß man vor ca. 4 Jahren für eine Wohnung so ca. DM 3,-- also €1,50/m² für alle Nebenkosten (inkl. Stadtwerke-Heizung-Strom) rechnen müsste.
Was ist dran, welcher Wert trifft heute so ca. zu?
Hintergrund meiner Frage, die mich nun leetztendlich auch zum Auszug bewegt: Ich zahle inzwischen mehr für die gesamten Nebenkosten als die Wohnung sozusagen kalt kostet, sprich 3€/m²
Ich finds heftig, und auch Nachfragen im Bekanntenkreis ergab nur erstautes Kopfschütteln.
-
einfach mal google befragen
Moin,
gib doch mal Deine Betreffzeile ohne das Wort >gesucht< bei google ein, und Du wirst staunen....gleich der erste Eintrag führt Dich dorthin -
-
Moin,
ich bräuchte freundlicherweise mal einen Tipp, über die SUCHE bin ich nicht weitergekommen:
Ich habe hier ein Toshiba Laptop mit einem Bluetooth USB Stick von Acer verbunden. Die Verbindung zu meinem T68i funktioniert über die Bluetooth-Software vom Laptop (war mitgeliefert) weitestgehen problemlos. (DFÜ, Faxen, PC-Control von Christersson, Sendfile....alles geht)
Nun meine Frage: Wie bekomme ich das hin, mich mittels Laptop über das T68i und GPRS ins Internet einzuwählen?
Geht das überhaupt.
Ich müsste doch dann eigentlich eine LAN-Verbindung zum T68 herstellen, das geht aber irgendwie nicht. Mach ich da irgendwas nicht richtig?
Bei der DFÜ Verbindung geht das nur mit 9.600 b/s.
Ich bin bei D1
Viele Grüße
Tobi
-
Hey danke, guter Tipp, die Seite kannte ich ja noch gar nicht...
Steht einiges drin 
Ärgerlich ist das, aber was solls, dann geh ich jetzt nen Bierchen trinken...
-
Tach auch,
hat hier sonst noch jemand Performanceprobs mit TDSL in OWL, Raum Bielefeld?
Seit über 30 Stunden kriegen die das nicht in den Griff. Boh, bin ich sauer :mad:
Das ist doch nicht normal.....
Übertragungsraten max 300 baud, wie vor über 20 Jahren...
Tobi:mad: :confused: