oha
dam muß man erstmal drauf kommen ![]()
Das Menu ANPASSEN muß geöffnet sein, und dann kann man direkt die^Punkte verschieben.
Besten Dank.
Gruß Tobi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
oha
dam muß man erstmal drauf kommen ![]()
Das Menu ANPASSEN muß geöffnet sein, und dann kann man direkt die^Punkte verschieben.
Besten Dank.
Gruß Tobi
Hallo,
keine Ahnung, wie ich das geschafft habe, aber ist doch nervig:
Die Menüleiste hat ja normalerweise die Punkte von links nach rechts:
Datei--Bearbeiten--Ansicht--Einfügen....
Das DATEI Menü ist bei mir ganz nach rechts verschoben (rechts neben dem Fragezeichen).
Wie krieg ich die bloß wieder an die linke erste Stelle???:confused: :confused:
Hat jemand nen Tip?
'urban' R&B, HipHop Tips: (128k MP3-Streaming, mind. DSL erforderlich)
Letsget.bz (192 kb/s)
auch sehr nett: Radio Thorshammer aus Norwegen, aber eher Querbeet,....EDIT, najaa, passt vielleicht doch nicht so ganz ![]()
teuerteuer.....
Ach Du schande, ist das teuer geworden. Ich konnts gar nicht glauben, meine Nichte will demnächst nen FS machen und erzählte daß die Pappe heutzutage echt mind. 1000 € kostet.
Naja, is bei mir schon länger her (1982), und da hat mich der Schein glaub' ich ca. 800 DM gekostet. Nach 7 Fahrstunden ab zur Prüfung. Hab vorher (ab 16) mit Papa immer auf kleinen Feldwegen und im Urlaub in Dänemark (puh, wenn ich daran denke, eigentlich unverantwortlich, bretterte mit 160 in Vatterns Mercedes über Dänemarks Landstraßen) geübt, fuhr demnach beim Führerscheinbeginn schon wie'n alter Hase.
Ich errinnere mich noch genau an das Gesicht des Fahrlehrers
,
früher warn ja auch nur 8 Stunden Pflicht, inkl. Sonderfahrt.
das Erlebinis hatte ich mal, als ich meinen Grümmelkandis, der mit tüchtich gutem Rum angesetzt war, noch nen Hieb Bailloni Marillenlikeur zugefügt habe, da tun sich Geschmackswelten auf, ..... :top: :top:
ZitatFür ne lange PC-Nacht darfs dann aber schonmal Earl-Grey sein, aber ohne Blutorange...
Entspannt und macht wach zugleich.
Haste das schonmal geprobiert ;), uuups, mir is duselich....
is echt lecker, ich kann's nur empfehlen, 's mal zu probieren
Stichwort Hefetee
So, bin grad wieder heim und hab nen paar Hefetee intus
. Is ja auch immer wieder lecker, aber das ist ne andere Geschichte ![]()
Nahaacht
Ich sitze hier garade an meiner 6. Kanne Tee für heute und dachte mir dabei, mal zu hören, wie es die anderen hier so mit dem Tee trinken halten.
Ich habe, als ich irgendwann mal damit angefing sehr viele Soten durchprobiert, bin aber dann bei meiner mittlererweile schon seit Jahren favorisierten Teemischung EarlGrey-Blutorange von 'Gschwendtners Teeladen' geblieben. Seeehr lecker, aber eben Geschmackssache.
Wie sieht das bei Euch Teetrinkern aus?
Gruß, Tobi
EDIT: Achso, und ich mags dann auch mit nem bischen Zucker. Ich nehme da gerne selbst angesetzen Rum-Grümmelkandis, passt echt super dazu....
die Crash-Szenen von den Truck-Races waren aber auch nicht schlecht. :o