komisch, mein Opera zeigt, der IE nicht...seeehr merkwürdig...ich mails Dir aber jetzt...
Weiß jemand woran das liegt, daß im Opera das Bild angezeigt wird, im IE aber nicht???
Ich blick das nicht....:confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
komisch, mein Opera zeigt, der IE nicht...seeehr merkwürdig...ich mails Dir aber jetzt...
Weiß jemand woran das liegt, daß im Opera das Bild angezeigt wird, im IE aber nicht???
Ich blick das nicht....:confused:
Kannste damit leben?

132*176 Pix, passt das?
Tobi
Hab ich bekommen,....ja mit dem Bild is das normal, da das Original Querformatig, das neue Handybild aber hochformatig werden soll.
Is klar, daß sich das dann so merkwürdig verschrumpft. Da mußt Du etas beschneiden, warte mal nen kleinen Moment, ich schick gleich mal was...
Hab dir gerade ne pn geschickt...
Beam das Original doch einfach mal hier rein, dann schaun' wir mal...
Hier nochmal ganz einfach:

Oder liegts daran, das die Farbanzahl nicht passt....auch das kannst Du ändern:

Den kleinen Haken bei Proportional einfach entfernen, dann klappts.
Hallo Deniz,
Du mußt aim Menü auf Bild>Große ändern oder einfach strg+r drücken.
Da kannst du doch alles einstellen. Oder wo liegt das Problem?
also mein erstes, brauchbares 'Handy' war nen Philips Miniporty (noch C-Netz). War im Vergleich zum SEL SEM 340 nen bischen schlanker und gefälliger aber auch schwerer.....unglaublich, vor allem, wenn man bedenkt was diese Teile früher gekostet haben. Für das Philips hatte ich damals 5900,00 DM plus MwSt. bezahlt, und das war zu dem Zeitpunkt nen Schnäppchen...... dann 120 DM Grundgebühr und im 8 Sekundentakt eine Einheit a 0,23 DM
Tobi
Tach zusammen,
ich habe vor kurzem von ZA auf TPFW gewechselt. Echt nen nettes kleines Tool.
Habe allerdings nen kleines Problem, was ich mir nicht erklären kann, es kommt zu folgender Fehlermeldung:

Hat jemad einec erklärung was das soll?
Egal ob ich dann permit oder deny drücke, ich muß mehrmals dieses Fenster wegdrücken, und letzendlich ändert sich für meine Augen hier nix.
:confused: