scanner
sonst kuck doch mal in den Newsgroups in de.alt.radio-scanner
Das sind die pfiffigen, die sich damit auskennen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
scanner
sonst kuck doch mal in den Newsgroups in de.alt.radio-scanner
Das sind die pfiffigen, die sich damit auskennen.
Diese Tastaturen kosten so ca. 650 € zzgl. MwSt. Könnte evtl. nen bischen zu teuer sein, aber edle Sachen waren immer schon "etwas" teurer.
Tobi
Was hälste denn davon?

Booooaaahhh, warum so kompliziert, es gibt doch die Funktion DATEDIF.
Hier wirds detailliert beschrieben, wie die Funktion zu bedienen ist.
....google sei Dank..:p
Tobi
Nee, ist D1, aber nun ists immerhin schon klar, was da passiert.
Danke Dir...:)
Hi,
seit einigen Tagen stelle ich morgens ein merkwürdiges Phänomen fest:
Ich habe noch ein Z5 Handy, welches ich aber nur ganz selten nutze. Es liegt schon seit längerem in der Ladeschale neben meinem Fernseher im Schlafzimmer.
Jeden morgen (da kann ich die Uhr nach stellen) um 7:45 Uhr scheint dieses Handy irgendwas zu funken (knattern im Lautsprecher vom TV). Dauert so ca. 4 Sekunden.
Kann sein, daß es das auch öfters macht, mir ist es allerdings immer nur zu diesem Zeitpunkt aufgefallen.
Hat jemand schonmal so ne beobachtung gemacht, oder hat vielleicht ne ERklärung, was das sein kann?
PS hab vor kurzem mal etwas kränkelnd nen ganzen Sonntag im Bett verbracht, da war den ganzen Tag über nix zu hören, außer um 7:45 Uhr:confused:
Hallo,
ich habe eben eine Email bekommen, mit Dateianhang: eine *.msg Datei.
Ist wohl ein Outlook Element. In diesem Anhang sind irgendwie 5 jpg's drin, aber die hängen alle zusammen in dieser einen Datei.
ich arbeite nun gar nicht mit Outlook, hab's zwar auf dem Rechner, diese Datei lässt sich aber nicht mit Outlook öffnen.
Gibt immer ne Fehlermeldung:

Überprüfen kann ich da aber nix weiter. hmmm
Ich habe diese ganze Datei mal in einem Editor geöffnet und da kan man ja sehen, daß da irgendwie diese jpgs drin verpackt sind. Gibts irgendeine Möglichkeit, diese Bilder da herauszuziehen?
Gibts,da weiß ich, nur leider nicht wie??
Vielleicht weiß ja jemand Rat.
Danke schonmal
PS den Absender kann ich zur Zeit leider nicht erreichen, das wäre sicherlich die einfachste Möglichkeit;)
dll
lad' Dir die fehlende dll doch einfach hier runter. Find' man alles bei google...:)
dann muß die nur noch zu deinem bekannten und ins win systemverzeichnis kopiert werden. sollte dann eigentlich laufen
noch nen Rätsel
Wie setzt sich folgende Reihe fort?
1 2 2 4 2 4 2 4 ...
und noch eins:
Eine Suppenköchin stellt am Morgen einen großen Topf mit Suppe in ihren Hof und vergißt ihn abzudecken. Sagen wir mal im Topf wären 100 Kg Suppe mit 98% Wassergehalt (also 98% der Suppe besteht aus Wasser).
Leider fängt es stark an zu regnen und noch immer ist kein Deckel auf dem Topf. Am Mittag hat die Suppe dann einen Wassergehalt von 99% (also jetzt bestehen 99% der Suppe aus Wasser).
Wieviel Kilo Suppe sind nun im Topf ?
Viel Spaß beim Räseln
Also bei Telstra scheints zu funktionieren, kucks Du hier