Es ist Vodafone Pty Ltd. Quelle
Beiträge von tobins
-
-
nee, ich denk' einfach auf die grüne Hörertaste drücken, dann müsste es doch wieder am Telefon sein, oder täusch ich mich da jetzt.:confused:
-
Hab' grad' mal wieder die Gerd_Show gehört. Ich finde, diese kleinen "Nettigkeiten" die Eddi so an den Kopf bekommt echt :top:
Ich kann sie mir nur leider so schlecht merken, sind einfach zu viele.Vielleicht kann man hier ja mal 'ne kleine best of Sammlung machen
Eisenscheitel
Spaxschraube
Scheuerleiste
...
... -
Also ich habe bei mir unter Verbindungen - Bluetooth - Optionen - Headset die Option auf immer fragen gestellt. Ich meine, damit müsste gehen. Ist hauptsächlich für abgehende Gespräche gedacht.
Probiers mal, ich kanns gerade nicht probieren, weil mein Headset im Auto liegt und außerdem leer ist. -
Hi,
versuche seit geraumer Zeit meine T-Online Emails über T-D1 Wap GPRS abzurufen. Bekomme aber immer nur eine Hinweismeldung, daß ich mich doch erst für dieses Verfahren anmelden muß.
Dieses habe ich allerdings schon längst getan.
Hab' auch schon einige Male bei der T-Online Hotline angerufen, aber die scheinen ja noch dämlicher als ich zu sein. :mad:Mach' ich hier irgendwas falsch, muß ich nochwas beachten? Oder geht das über GPRS gar nicht :confused: Oder liegt vielleicht einfach nur eine Störung vor? Das allerdings schon seit Tagen....kann ja auch irgendwie nicht sein.
Die T-Onliner konnten mir darauf jedenfalls keine eindeutige Antwort geben.
Verschiedene Wege hab' ich laut anraten eines """SPEZIALISTEN""" von TONN-Line ausprobiert:
T-D1 Wap Startseite - Email und mehr - T-online Email - Benutzernamen und Webkennwort eingeben....dann diese Fehlermeldung:
"Lieber Nutzer, sie sind T-online Kunde und möchten Ihre Emails über Ihr mobiles Endgerät abrufen und empfangen? Bitte melden Sie sich im Internet unter http://wapmail.t-online.de an Ihr T-Online Team .Tjaaaa, sagt so 'ne Infotusse, Sie müssen die direkte URL eingeben, da bei GPRS keine Benutzerdaten mitgeschickt werden.-.....
Artig so gemacht, und wieder der gleich Mist.
Und nun sitz' ich hier und weiß nicht weiter....
Hat da draußen das schonmal jemand geschafft? Und wenn ja...BITTE WIE?
Danke erstmal..
PS. über die Suche hab ich zwar so'n bischen gefunden, hat aber nicht so richtig weitergeholfen. Dort wird irgendwo behauptet, daß das über GPRS nicht funzt, woraufhin der T-Online "Techniker" oder wer auch immer das war, sofort sagt das wäre Quatsch...
-
hat sich erledigt....
Es war ein durch Stromausfall erzeugter Registrierungsfehler.
Neuinstallation gemacht und nun läfts wieder. -
eine Bekannte hat da gerade ein Problem.
Ihr Rechner (WIN 98) fährt nur noch im Abgesicherten Modus hoch. Der Screen ist ja dann normalerweise grün, in den Ecken steht abgesicherter Modus, und es kommt ein Hinweisfenster.
Bei Ihr ist der Screen allerdins nur grau, in den Ecken steht auch abeges. Mod. aber sonst nix weiter.
Hat schon versucht den Rechner über strg-alt-entf neu zu starten, dann auf normalmodus umgeschaltet, dann findet er angeblich ne neue Hardware, is aber nix dazugekommen, ansonsten ist auch hier der Screen grau, normal isser grün, die Maus ist da, bewegt sich auch, rechter Mausklick reagiert allerdings auc hier nicht.
Nochmal neu starten, im Abgesicherten Moduns hochfahren lassen, das gleiche ergebnis.:mad:
Hat jemand nen kleinen Tip, was das sein kann oder was zu tun ist???
-
-
Also, das ist nen EVO 110, Nachfolger vom Armada .?....
Nur ich selbst hab's nicht, gehört nen Freund, und der hatte es gestern versucht und ist irgendwie gescheitert. Das CD LW war zwar so fast raus, aber irgendwie blockierte es das, ging also nicht ganz raus.. mmm
Die Armadas hatten nen DVD drin, die Nachfolger EVO 110 leider nicht mehr.
Vielleicht hast Du ja nochmal nen Tip.
Besten Dank erstmal. -
Tach auch,
muß man, um in ein EVO Notebook ein DVD gegen das CD Laufwerk zu tauschen, das ganze NB auseinandernehmen, oder geht das vielleicht auch einfacher?
Hat das schonmal jemand gemacht oder probiert?
Gruß
Tobi