Beiträge von tobins

Kuck doch mal, welche Kartengeneration Du hast: Steht auf der Karte G4 oder H4.

Bei mir war nämllich das Problem, daß Verbindungen oftmals sehr schwankend waren...soll heißen, alle drei Sekunden war das Gespräch für 1 Sekunde unterbrochen. Keine normales telefonieren war so möglich.

Erst wurde vermutet, daß die Sende-/Empfangsstufe defekt sei und das Gerät daraufhin getauscht. Aber das gleiche Problem. Ich hatte dann auch noch den gleichen Effekt beim T610.

Also darauhin mal die Karte getauscht, und siehe da, Fehler weg :)
    T68 und auch T610 funzen wieder prima.

Den G4/H4 Effekt hatte ich auch damals mit dem Sony Z5. Mit der alten G4 Karte ließ sich das Sony nicht mal vernünftig einschalten. Es buchte sich nur ständig ein und aus....nervig

Die G4 arbeitet wohl mit einer anderen Spannug als die H4 (genau kenn ich mich da aber nicht aus....ist ja auch egal).

Könnte also evtl. auch Dein Problem lösen.

Tobi

Also ich habe nach der Installation das Programm bestimmt 20-30 mal starten können. Dann war von einem auf den anderen Tag schluss. Nix neues installiert, nix weiter deinstalliert.
    Vielleicht sollte ich es mal deinstallieren und dann neu booten bevor ich wieder neu installiere. Vielleicht hilft das ja.
    Die Tiefen von Windows sind ja manchmal unergründlich ;)

Das probier ich jetzt mal....

Problem mit Programmstart

Nabend,

bisher funzte das Prog problemlos. Jetzt lässt es sich komischerweise nicht mehr starten. Es kommt immer folgende Fehlermeldung:

Auch deinstallieren und anschließende Neuinstallation brachte nix.
    Ich nutze W2K.

Hat jemand ne Idee, woran das liegen kann?:confused:
    Tobi

Edit: Das Bild scheint nicht zu laden....es kommt im Startscreen die Meldung
    "Laufzeitfehler 52, Dateiname oder -nummer falsch"

Streifen hab ich eigentlich gar keine....

versteh ich jetzt ja irgendwie überhaupt nicht, wieso die Bilder im IE nicht angezeigt werden.
    Wenn ich den Bilderlink kopiere und extra öffne klappts :confused:

...aber das ist ja nicht Sinn der Sache.

Hab ich irgendwas falsch gemacht? Ist doch eigentlich Idiotensicher :confused: :mad:

Fottos mit T610

Ich hab mal nen bischen rumgedamelt und habe dabei festgestellt, daß man aus der Cam des T610 doch so einiges rausholen kann, inbesondere extreme Nahaufnahmen wie diese Beispiele zeigen:

PS: Was könnte das wohl sein, was ich da geknipst habe? Is nicht schwer...