was ist denn das fürn Gutschein, kann man ja thematisch sich was einfallen lassen.
Ich hatte z.B. mal eine Karte fürs Phantom der Oper in HH verschenkt.
Der Anlaß war, daß die Süße an dem Tag 7777 Tage alt wurde.
Ich habe eine 60 x 40 cm große Pappe mit einem schönen Papier beklebt, dann die Karte in eine leere Lokuspapprolle verstaut und diese Rolle dann mit schwarzer Lackfolie eingewickelt und an den Enden wie ein Bonbon verdrillt und ne nette Schleife drum. Im Bastelshop habe ich eine weiße Kunststoffmaske besorgt, die durchgeschnitten und auch auf dieser Pappe drapiert. Dann natürlich noch die 7777 in slber glänzenden Lettern draufgeklebt, eine rote Rose kam da auch noch drauf und dann das ganze bei Karstadt als Bild einrahmen lassen.
So das ganze dann in eine Cocktailbar gebracht und das Personal eingewiesen.
Abends dann mit der Süßen in die Bar und auf mein Zeichen hin wurde das ganze dann feierlich zu uns gebracht. Kam mächtig gut an.
Ein weiteren Gutschein (Wichtelgeschenk Thema Winter) habe ich mal auf eine klare Folie geschrieben und in einen Eisblock eingefroren.
Im Lokal, wo wir gewichtelt hatten, habe ich den Gutschein vorher schon in der Küche in der Tiefküchltruhe deponieren lassen und das Wichtelgeschenk (war son runder Plastikschlitten von IKEA) in einem Nebenraum deponiert.
Das Wichtelgeschenk, was dann in den Sack kam, war ne lütte Streichholzschachtel, nett verpackt, mit dem Hinweis sich doch mal bei Küchenpersonal zu melden..... Auch das war der Brüller, vor allen Dingen, den Gutschein erstmal aus dem Eis zu kloppen.
Auch ne Wichtelnummer (Thema Gelb): Bei Ikea eine Palette gelbe Becher gekauft (23 Stück und ein Blauer). Diese in drei völlig unterschiedliche Pakete verpackt und ab in den Sack. Das war aller dings nicht so einfach. In dem Paket mit dem Blauen becher war dann der Hinweis, daß die anderen beiden auch dazugehören. Gab nen mächtigen durcheinander, aber es war schon lustig.
Tja, ich könnt jetzt so weiter machen, aber ich denke das reicht, um mal nen bischen nachzudenken..;)
