Beiträge von basile123

    Hallo,
    aktuell hab ich einen Vertrag mit folgenden Konditionen bei o2, der aber vom Anbieter aus nicht fortgeführt werden möchte.
    2GB LTE Datenvolumen
    Allnetflat
    1GB Roaming Volumen.


    Das ganze für 7,50€ bei 24Mon. Laufzeit.


    Läuft im Mai ab.
    Kann man die Konditionen irgendwo halten, evtl. noch irgendwas rausholen?


    Im Oktober läuft mein DSL Vertrag (50Mbit Doppel Flat) für 29,99€ ab. (1&1), leistungsbedngt möchte ich hier definitiv einen Anbieterwechsel durcführen.


    Evtl. gibt es irgend ein Kombiangebot? DSL kann auch auf 100mbit erhöht werden.


    Da gibt es dann ja nur die 5 Monate Zwischenspanne zwischen den beiden Verträgen...

    Mal ne andere Frage:


    Bei mir schaltet sich im Optionsmenü der LG Tastatur immer automatisch "Feedback mit Musik" nach kurzer Zeit ein. Egal wie oft ich es bis jetzt ausgeschaltet habe, nach ein paar Stundn war der Haken wieder da...nervt schon sehr.

    Hey mal ne Frage,


    bin jetzt auch stolzer Besitzer eines P990 Speeds.
    folgendes Problem: Wenn ich bei schlechtem Empfang versuche anzurufen, erscheint zwar der Anrufbildschirm, aber iwie ist das dann komisch, normalerweise kommt ja dann das Bild oder Android-Symbol mit Verbindungsaufbau blabla, aber ich hab dann dort nur unten die Knöpfe und oben ist es schwarz, wenn ich abbrechen möchste und auf Ende drücke, tut sich aber nicht viel, deswegen ging auch schonmal beim anderen die Mailbox ran, obwohl ich das ja nicht wollte. Jemand ähnliche Probleme und Tipps?

    Schon recht viele Klicks aber keiner weiß nen Rat?
    Denke mal, ich tendiere zum S1, ist schon erhältlich und wer weiß was für Kinderkrankheiten das S2 hat.
    Ausserdem will ich mein Geld auch nicht zum Fenster rauswerfen

    Tag,


    will mir mal ein neues Handy anschaffen, bisher dudel ich noch mit einem Sony Ericsson K850i rum. Jetzt treibt es mich aber in die Smartphone-Welt. Der neue Stern am Handyfirmament ist ja gerade erschienen, das Galaxy S2, eigentlich wollte ich mir auch eins holen aber dann kam die Überlegung, ob es der Vorgänger nicht auch tut.
    Also Anwendungsgebiete gibt es jetzt keine speziellen, mal Telefonieren, ne SMS schicken, bisschen rumsurfen und spielen und natürlich Musik! Und Navi vllt ab und an mal.
    Hab sogar ne interessante App gefunden, die zb. ne LAufstrecke aufzeichnet und Daten zur Geschwindigkeit und so angibt, das kriegt das S2 wohl auch hin oder?
    Was ich noch cool fänd wär ne gute Kontakte-Funktion, so dass man viele Daten eingeben kann.
    Was bis jetzt aber für das S2 spricht is der Blitz der Kamera...hat das S2 ja nicht..und mit dem "richtigen" Blitz beim K850i bin ich ja schon etwas verwöhnt denk ich.
    Andererseits kostet das zb im O2 Blue 100 mal locker knapp 250€ mehr...ob es das Wert ist?

    so da bin ich nochmal, danke schon für di antworten bisher:


    ich denke mal, dass ich unterwegs jetzt nicht soo übermäßig viele videos anschauen will oder so. was mir aber noch eingefallen is, ist navigation, zb. per google maps, das schon hin und wieder mal. wie siehts damit aus?


    ich bin aber auch noch am überlegen, obs nicht doch ein galaxy s1 tut, hab jetz noch keine erfahrung mit smarphones aber n paar apps, zwischendurch mal ein bisschen unterhaltung im sinne von musik, kleinen spielen..surfen ect.
    eine interessante app hab ich schon gefunden, die "markiert" beispielsweise eine strecke die man gelaufen ist und liefert daten wie geschwindigkeit und so, ka ob ich jetz dafür unbedingt n s2 brauch, is halt größer (unhandlicher) und teurer..
    s1 mit o2 blue 100 könnt auch schon was glaub ich...oder?

    Tach Freunde,


    also, stehe kurz vor der Neuanschaffung eines Mobiltelefones, bin mir aber nich nicht zu 100% sicher, welcher Vertrag der optimale für mich ist.


    Zur Auswahl stehen der O2 Blue 100 vs. T-Mobile Call&Surf 120


    - Beide haben eine Internet - Flat
    - Beide eine SMS - Flat
    - Beide Flat ins eigene Netz
    - 100 (o2) vs. 120 (T-Mobile) Inklusivminuten
    - Weekend-Festnetz-Flat beim Call&Surf


    20€ (o2) vs- 25€ (t-mobile)


    Jetzt kommt aber der interessante Teil:


    O2 bietet mobiles Surfen mit bis zu 7,2mbit bis 200MB, danach Drosselung.
    T-Mobile hingegen ermöglicht maximal 384 kbit, dafür aber auch für 300MB.


    So, das Handy soll ein Samsung Galaxy S2 werden.


    So gesehen tut sich da preislich nich viel, hab das S2 mit o2 Blue 100 für +~300€ und mit call&surf +150€ gesehen, rechnet man die monatiliche Differenz hinzu, tut sich nich viel.


    'Hatte noch kein Smartphone, denk ma bisschen im Inet stöbern, paar Apps am laufen haben, vllt mal ein Video schauen...

    hey,


    ich steh kurz davor, mir ein neues handy anzuschaffen, bin jetzt aber noch unsicher, welches es genau werden soll.
    ich schwanke zur zeit zwischen dem iphone 4 und dem samsung galaxy i9000.
    hab mir schon viele tests, vergleiche, videos und co angeschaut aber ich bin immer noch nicht 100%ig entschlossen. der preis spielt jetzt erstmal keine rolle, es soll nur um das gerät gehen.


    was mir so gedanken macht:


    beim iphone ist man ja schon eingeschränkt, zb. kann man das mal nicht eben aufmachen um den akku zu tauschen...micro sim notwendig...itunes...dateiübertragung wohl auch darüber gesteuert...
    das ist beim samsung wohl alles etwas lockerer.


    wie sieht es denn mit den apple apps im vergleich zu dem android store aus? das ist schon ein wichtiges kriterium für mich, wenn ich schon so ein gerät hab, will ich natürlich auch so manche spielerei nutzen.
    also apple hat zwar mehr, aber gibts bei samsung auch gute gratis-apps?


    naja, und das iphone ist halt ein iphone...:D


    wobei ich auch nicht weiß, welches gerät stabilier läuft bzw. weniger probleme verursacht.


    über ein paar tipps würde ich mich freuen