Samsung Galxy S1 oder S2

  • Tag,


    will mir mal ein neues Handy anschaffen, bisher dudel ich noch mit einem Sony Ericsson K850i rum. Jetzt treibt es mich aber in die Smartphone-Welt. Der neue Stern am Handyfirmament ist ja gerade erschienen, das Galaxy S2, eigentlich wollte ich mir auch eins holen aber dann kam die Überlegung, ob es der Vorgänger nicht auch tut.
    Also Anwendungsgebiete gibt es jetzt keine speziellen, mal Telefonieren, ne SMS schicken, bisschen rumsurfen und spielen und natürlich Musik! Und Navi vllt ab und an mal.
    Hab sogar ne interessante App gefunden, die zb. ne LAufstrecke aufzeichnet und Daten zur Geschwindigkeit und so angibt, das kriegt das S2 wohl auch hin oder?
    Was ich noch cool fänd wär ne gute Kontakte-Funktion, so dass man viele Daten eingeben kann.
    Was bis jetzt aber für das S2 spricht is der Blitz der Kamera...hat das S2 ja nicht..und mit dem "richtigen" Blitz beim K850i bin ich ja schon etwas verwöhnt denk ich.
    Andererseits kostet das zb im O2 Blue 100 mal locker knapp 250€ mehr...ob es das Wert ist?

  • Schon recht viele Klicks aber keiner weiß nen Rat?
    Denke mal, ich tendiere zum S1, ist schon erhältlich und wer weiß was für Kinderkrankheiten das S2 hat.
    Ausserdem will ich mein Geld auch nicht zum Fenster rauswerfen

  • Das S2 kostet zwar mehr dafür bietet es auch mehr. Allein die Kamera ist nützlicher da es ein Blitzlicht hat und Videos in Full HD aufnehmen kann.
    Auch Spiele wird es langfristig mehr unterstützen weil bessere Hardware usw.
    Aber die Frage ist natürlich braucht man denn von allem mehr.
    Das muss jeder für sich beantworten können.
    Wenn du nur telefonierst und bisschen rumschreibst und ab und zu mal surfst und navigierst dann reicht auch das S1.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!