das problem ist leider meist nur die lieferzeit von fexcom....ich habe im sommer auf mein navigon rund einen monat warten müssen.
Beiträge von atthegates68
-
-
schnee, schnee,schnee (bremer umland). am schlimmsten daran finde ich, dass div verkehrteilnehmer IMMER noch nicht mit der witterung klarkommen. bei uns im dorf zuckelte auf freier strasse mit wenig schneematsch, ne mutti mit 20km/h vor mir her. überholen war nicht wegen gegenverkehr..*narv*.
da das eis nun von schnee verdeckt wird, werde ich wohl morgen wieder mein crossrennrad rausholen, dann bin ich schneller als mit dem auto im büro...
(vllt hole ich mir bei ebay noch spikesreifen) -
Hi Logitels,
ein Externe Festplatte mit 1,5Tb wäre fein, gerne mit o2o duo -
schade, zu langsam... dann halt nächstes mal

-
locker bleiben,
mich mahnt seit über einem jahr "gesichtsanaylse.com ab. auch wegen 96€.
ich war niemals auf dieser sinnlosseite, ich brauche meine d00fe fr**sse nicht analysieren lassen *g*. ich maile mich immer mit denen, wenn ich schlechte laune habe *g* . wobei, mehr als textbausteine kommen auch nicht. ich würde mich gerne mal so richtig mit denen fetzen
Lg
kaiedith: auf mahnungen per mail brauchste NICHT zu reagieren, es wird KEIN mahnverfahren in gang gesetzt. Und wenn die es Dir per Post schicken, stellst du strafanzeige wengen leistungserschleichung und betrug...
-
kann ich das guthaben, welches ich von o2 bekommen würde, auch über mein notebook absurfen, oder geht nur telefonie ?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Sliders
Da gibts noch so einen o2 o Anbieter, allerdings immer mit 4 Verträgen. Höchstwahrscheinlich kein Original o2, sondern Telco.Philips Senseo 1,99€
iPod Shuffle 3g 1,99€
Samsung Digitalkamera 9,99€ebay Artikelnummer: 250566512700 (vom Samsung)
allerdings kommen pro vertrag 4,99€ kosten dazu, weil du eine SMS verschicken mußt um den Anschlußpreis erstattet zu bekommen. steht unten recht versteckt... (gekuckt beim shuffle)
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Endless
Kein Handy. Ich warte auf einen Fernseher Philips PFL 8404 :).Ich habe auch ein Sparangebot bestellt. 2x Time&More 150 ohne Rollover. Das Angebot ist jetzt nicht mehr drin, allerdings waren die Verträge auch von der Anschlussgebühr befreit, jedenfalls stand es so in der Grafik. Und ich gehe mal davon aus, dass ich keine Anschlussgebühr bezahlen muss.
Mal ganz von den Schwierigkeiten ab, war es ein echtes Schnäppchen. Fixkosten von 535Euro und Fernseher im Wert von 677Euro beim damals billigsten anbieter (nun 622Euro).
Und das dann für 2 Nutzverträge, also 150 Minuten/SMS je Vertrag pro Monat inklusive.Im Grunde genommen muss ich diese "Probleme" auch relativieren. Es kann immer mal vorkommen, das Fehler unterlaufen, bzw. Mitarbeiter einfach überlastet sind. Man will billig, aber auch Service, das funktioniert heutzutage anders. Wenn man bereit ist mehr zu zahlen, bekommt man auch entsprechenden Service, darüber sollte man sich bewusst sein.
Zumindest waren die Mitarbeiter von Fexcom gegenüber mir immer freundlich und schienen auch kompetent (wenn ich durchkam :D). Und das ist doch auch etwas wert.
ROFL... geht es um den 32pfl8404 aus dem kombinator ?
ich habe bei einem anderen anbieter (name gerne per pn) einen 42pfl8404 gekauft. fixkosten in 2 jahren rund 610€ statt mind 900€ im handel. und inkl. 90 min frei jeden monat.da braucht man doch fexco/obimo nicht *gg*.
montags unterlagen gemailt und per post verschickt.
MITTWOCH stand das gerät bei mir *ggg*ich habe im sommer 2 mal 02 0s bei fexcom bestellt, jedesmal einen monat wartezeit, bevor ich die ware bekam...
-
hätte ich eine, ich würde Sie Euch schenken

Ganz dickes LOB an Handybund !
supernetter kontakt, stets schnell auch per PN erreichbar, sogar bei Kunden wie mir, die Ihre E-Mail-Adresse nicht richtig schreiben können
Ich habe am Montag per Mail meine Vario30 Verträge geschickt, Mittwoch vormittags war mein TV da. Schneller geht's es nun wirklich nicht ! :top:
SUPER;SUPER;SUPER
-
Ganz dickes LOB an Handybund !
supernetter kontakt, stets schnell auch per PN erreichbar, sogar bei Kunden wie mir, die Ihre E-Mail-Adresse nicht richtig schrieben können
Ich habe am Montag per Mail meine Vario30 Verträge geschickt, Mittwoch vormittags war mein TV da. Schneller geht's es nun wirklich nicht ! :top:
SUPER;SUPER;SUPER