-
soooo teuer ist das übernachten auf maui auch nicht, wir haben damals so einige vermieter von ferienwohungen abgeklappert, ist allerdings schon ewig her *heul
*
auto ist auf maui pflicht, da du sonst die schönsten ecken ncit erreicht, wie den vulkan, oder die seven-sacred-pools......
-
Zitat
Original geschrieben von Cocho
Jeweils zum Flughafen? 
ok, wir haben von sfo noch einen kleinen umweg über das napa valley, lake tahoe und den yosemite-park gemacht, eher wir unterhalb sfo von monterey den highway 1 runtergefahren sind.
waren insgesamt 1800km. und wir hatten keine koffer ,sondern satteltaschen *ggg*.
sind in la aber tatsächlich zum flughafen gefahren, da wir dort den shuttlebus zu unserer mietwagenstation verfolgen mußten 
-
das sieht ja aus, als wenn es zu einer sektenveranstaltung geht *g* 
-
ich bin damals von sfo nach La mit nem rennrad gefahren 
-
mich wollte die mogelcom nicht :mad:
egal, sind ja nicht lebensnotwendig....
-
bei mir läuft die Gutschrift seit Monat 3 oder 4 problemlos !! Danke nochmal an Handybund !
-
vermutlich ist dein akku platt..
-
ich habe eine wirklich freundliche mail geschrieben und auf den kulanzweg gehofft und mich gleichzeitg über das geschäftsgebahren von handygockel beschwert.
geld war nach ca. 4 wochen da 
-
die jungs in zivil fahren gerne nah auf um zu provozieren, selber schon erlebt (ohne mich von denen zm rasen verleiten zu lassen).
nachdem mich das in den 80ern reichlich geld gekostet hat, weil ich nachts um 1 auf dem weg zum bund zu fix war,und es reichlich kohle kostete, passiert mir das nicht mehr.
-
ich habe mich beim sehen der werbung kaputtgelacht. so ein schwachfug. aber es gibt leider genug unbedarfte user im web..