das innenleben der nabe istwohl hinüber. entweder ne neue nabe kaufen und neu einspeichen wenn du das kannst, ansonsten ist ein neues hinterrad wohl die günstigeste lösung. Oder ein gleichn neues rad *g*
Beiträge von atthegates68
-
-
wie wärs denn mit nem vw amarok ?
ich habe meinen hausbau mit meinem alten polo steilheck gewuppt. immer mit dachgepäckträger ( für die leitern) drauf. das teil hat echt leiden müssen
grüße aus der nachbarschaft.
-
außerdem isses nen opel

wie wäre es denn mit nem seat leon ?
-
sollte der preis so bleiben, bringe ich mir ende oktober lieber nen eifon aus uk mit...
-
sabber... schon so gut wie gekauft.... ich mag touchscreens. möchte aber die hardware tastatur nicht missen !
-
schwinn ist eine marke aus den usa, hier kaum verbreitet..
btw: als beginner ist ne tiagra gruppe nicht zu verachten, wenn es die 9fach gruppe ist. die ältere 8 fach gruppe ist nicht so toll. ich fahre die 9 fach schaltung seit fast 3 jahren an meiner cyclocross-maschine und mußte bisher nur den umwerfer wechseln, weil der festging und nicht wieder gangbar zu machen war, ich bin allerdings mit dem bike die GANZEN winter fast täglich durch gefahren, bei schnee+eis und streusalz..
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas4711
Hallo,Kann man ruhig machen, wenn man danach sämtliche Lager und beweglichen Teile neu fettet und ölt
da mache ich aber lieber handwäsche, das geht fixer, bevor ich das komplette rad zum nachfetten zerlegen darf *gg*... :top:
p.s das fixie sieht nett aus, fehlt nur die angabe der zähnezahl der kurbel.
-
du hälst aber doch nicht in der waschbox den hochdruckreiniger auf dein rad, oder ?
sonst ist der spaß am rad nur von kurzer dauer... -
trek ist im rennrad bereich sehr renomiert und hat mit einem gewissen l. amrstrong 7 mal die tour gewonnen

bei nem singlepeed kommt es auf die Art des zu benutzenden terains und auf persönliche vorlieben an, welche übersetzung ideal ist. das wäre für mich kein kaufhinderunggrund. die ritzel sind ja für wenige € wechselbar.
schick ist das teil

singelspeed ist für mich nix mehr, nachdem ich mich in meiner jugend im Rennrad wintertraining mit 42x17 oder 16 mit starrlauf quälen durfte....
-
aber wer will denn auch freiwillig ne a-klasse fahren ?

sorry für OT :top: