-
ich habe derzeit bei o2 eine bb-option ohne volumenbegrenzung. kann man überschlägig sagen, wie viele mails mit den 5mb möglich sind ? habe wenig ahänge mit bildern, empfange nur gelegentlich powerpoint-anhänge...
Wäre schön,wenn mir das jemand beantworten könnte.
Das Angebot ist sonst sehr interssant.
-
solange das mitgebrachte ÖL die Herstellerspezifikation des Fahrzeugs erfüllt, gibt es für die Werkstatt keinen Grund das Öl abzulehnen!
Tut sie es doch -> wechseln.
-
ich würde eher vermuten, dass dir HP ein aktuelles Gerät anbietet, und du eine geringe Zuzahlung leisten müßtest.
Und vor dem versenden immer die Festplatte entnehmen, falls nicht diese selber der defekt ist. wer weiß, wo sonst die Daten landen....
-
ich finde das nicht wirklich teuer. die 2. Jahresinspektion des fiat panda 1.1 meiner Frau hat auch 190€ gekostet. das ÖL (35€) hatten wir sogar bei gestellt. und viel gemacht wurde auch nicht.
sobald die Garantie abgelaufen ist,warten wir das Fahrzeug selber.
-
Und schon bestellt ! Danke für das Angebot !
Liebe Grüße
-
Hallo,
ist beim Vodafone 247 das Headset zum Radio hören dabei ?
Danke für ein Antwort
Liebe Grüße
Kai
-
siemens gigaset m740 av. leider nur noch gebraucht in der bucht zu bekommen...
-
ich park im, von drei seiten geschütztem, carport 
-
die optionen fallen weg, wenn du den o2o kündigst. ich bin mit dem 8900er übrigens sehr zufrieden
-
Zitat
Original geschrieben von Styler
gerade durch zufall ein, ich nenne es mal, "anderes" nummernschild entdeckt. jetzt stellt sich mir die frage....erlaubt? ich schätze, wenn es reflektiert, dann schon. und wenn ja, beim schilder herstellen/kaufen ist mir das noch nie aufgefallen.
würde mich ja auch irgendwie reizen, mal etwas zu haben, was nicht jeder hat. allerdings dann natürlich, passend zu meinem auto 

mir wirds bei den spaltmaßen der karre ganz übel...