*narv* ich habe den gleichen Ärger ....
So ! Habe nochmals bei Talkline reklamiert, auch mit Hinweis auf diesen Thread und parallel die Bank angewiesen die letzten beiden Einzüge zurückzubuchen. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
*narv* ich habe den gleichen Ärger ....
So ! Habe nochmals bei Talkline reklamiert, auch mit Hinweis auf diesen Thread und parallel die Bank angewiesen die letzten beiden Einzüge zurückzubuchen. ![]()
Hi Vesat,
wie schaut es mit dem BB-Torch aus ?
Bitte Preise für Single und Duo Verträge
Danköö ![]()
Gruß
Kai
ZitatOriginal geschrieben von atthegates68
Hallo Handybund,
wie sieht es mit einem bb-torch aus ?
den 3 md verträgen von euch im letzten jahr und dem philips flat tv geht es gut
![]()
LG
kai
eine antwort wäre nett.....
Hallo Handybund,
wie sieht es mit einem bb-torch aus ?
den 3 md verträgen von euch im letzten jahr und dem philips flat tv geht es gut
LG
kai
ihr wisst aber auch, dass weihnachtszeit ist ? Und das talkthisway ein einzelhändler mit ladengeschäft ist ? was meint, was dort derzeit los ist !
Das Vodafone 246 hat nur einen Netlock. Andere call ya und meine 1&1 karte gehen !
Danke für die prompte Abwicklung DeltaTecc !
Lg
Kai
ZitatOriginal geschrieben von atthegates68
BB Torch möglich ?
danke für eine Antwort
*hust* ![]()
flugtickets ![]()
1988: 3 Wochen per Renrnad durch kalifornien + 1 Woche autotour nach las vegas etc.
1990: 1 woche kalifornien + 3 wochen maui (Hawaii). mit auto + zelt
BB Torch möglich ?
danke für eine Antwort ![]()
ZitatOriginal geschrieben von ShadowMaster
Etwas OT:
Da verweigern aber manche Hersteller dann die Reparatur. Steht meistens in den Garantiebedingungen mit drin. Ich glaube mich erinnern zu können, dass es bei HP so ist.
ich nutze nur thinkpads, da gab es bei 2 einschickungen keine probleme mit dem entfernen der festplatte.