Hi Vesat,
sind die Unterlagen da ?
Ich würde so laaaangsam gerne das Endgerät nutzen ![]()
LG
kai
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi Vesat,
sind die Unterlagen da ?
Ich würde so laaaangsam gerne das Endgerät nutzen ![]()
LG
kai
Hallo Vesat,
danke für die prompte Reaktion.
22.12 Vertrag + Perso-EC-Karte Daten per mail
22/23.12 Vertrag per Post -> es fehlte aber eine Unterschrift.
3.1. Vertrag mit allen Unterschriften+Perso+EC-Karte per Post
Liebe Grüße
kannste mal bitte den Status von 287664 checken ? dankeschön
unterlagen habt ihr per mail am 22.12 + 2 mal per post bekommen.
danke
vesat, kannste mal order 287664 prüfen ? habe die unterlagen zum 2. mal per post an euch geschickt..
dann hst du glück gehabt, ich bekam auf eine ähnliche, sachliche mail nur textbausteine als antwort und das nicht nur ein mal........
ich habe auch die 2. erinnerung bekommen.(post mail am 22/23 raus) ich denke ,das ist eine automaitsche systemmail. das macht mir wenig sorgen, ich denke 24mobile hat einfach derzeit satt zu tun...
deine fragen kannst du dir im home-server-blog beantworten lassen ![]()
benutze selber einen selbstbau whs und bin sehr zufrieden.... den whs selber sichere per ext. hdd
kai
im winter die eh schon strapazierte batterie mit nem heizlüfter zu quälen würde ich nciht empfeheln. ich stelle mir immer nen uralten 230V Heizlüfter ins auto. Max 15min und das auto ist frei und mollig warm. Da der Lüfter aus den 70ern ist (erbstück) mache ich mir auch keine sorgen, damals wurde noch solide ware gebaut ![]()
Super-Preise Vesat.
Dankeschön !
Grad bestellt ![]()
rechnungen einsehen wird nicht klappen, wenn du dein passwort (wie ich auch) nicht weißt, denn das temp-passwort wird per sms an deine Handy-nummer geschickt.Und ohne SIM haste leider pech gehabt...