puh.. im+ talk für 28€..... und die meinungen sind sehr geteilt..werde mal die trial installieren...
Beiträge von atthegates68
-
-
Ich hatte just die Tage den BB gewechselt und habe nun einen 9800 Torch. Heute wollte ich mal wieder via iskoot skypen und das einloggen dauerte und dauerte.... ich schob das zuerst auf eine Inkompatibilität meiner os5 Version meines alten 8900 Curve und dem OS6 des torchs'.Also habe ich es deinstalliert. Nachdem ich es in der App World nicht gefunden habe, bin ich auf die Homepage von iskoot und habe da die Abkündigung gelesen :flop:
Was kann ich als alternative nehmen ? es gibt zwar ein BB-Sykpe, aber das funktioniert ja scheinbar nur nur mit Verizon Geräten.
Was kann ich nun als Alternative nehmen ? Ich brauche hauptsächlich die Chatfunktion. Telen ist sekundär. Das Netz ist übrigens o2.
Die SUFU war auch nicht wirklich ergiebig.
Danke für Eure Antworten
Kai -
ich hatte die tasche bei meinem alten 8900er weil die halt dabei war. für den Torch habe ich mir eine original BB-Tasche mit Verschluß und Gürtelclip gekauft. finde ich pratkischer. kostete allerdings rund 17€ bei amazon
-
gestern bekam ich tatsächlich post von talkline ! der "vertrag" wurde aufgelöst und das Restguthaben wird mir ausgezahlt....
wunder geschehen
-
scheinbar hat gmx das problem gefixt, heute morgen konnte ich auf dem o2.blackberry webfrontend wieder bei gmx anmelden, die pw wurden wieder akzeptiert.
-
und ich habe gmx mal angeschrieben. als por kunde sollte meine anfrage bevorzugt behandelt werden....
-
das glaube ich nicht wirklich, bei mir ging es vorher (bis mittwoch) ohne probleme
-
ich habe ne ganze einfache von samsonite. hat vor jahren imho ca. 15€ gekostet.
-
dasja ulkig. ich habe genau dasselbe problem bei o2 mit meinen 4 gmx konten.gerstern bb gewechselt, und dann ging der ärger los. einzig meine o2.blackberry adresse geht. vermutlich haben die bei bb nen serverproblem, oder bei gmx....
-
Zitat
Original geschrieben von vesat
Die Wii kommen Montag / dienstag rein und es wird dann ab Mittwoch versendet (da Mo + Di Inventur).@ atthegates68: heute nicht bestätigt, die Sachbearbeitung ist etwas im Rückstand. Kann ich leider erst am Montag finan klären.
Hallo Vesat,
gibt es schon was neues zu meinem Auftrag ?LG