bei dem budget würde ich persönlich nach einen originalen 94/95 Corrado VR6 suchen, auch wenn gute Modelle sehr schwer zu finden sind.
Beiträge von atthegates68
-
-
der touran ist doch auch ein "hochsitzer" :cool:
-
ach ja, bei deren brüdern mobilcom laufen auch verträge..teils seit 1 1/2 jahren problemlos.
ich warte auch mal ab, was da noch kommt. -
ich habe von dem Verein gestern eine Mahnung bekommen, inzwischen rund 70€. ich habe den eine freundliche mail geschickt, als anhang das Schreiben von talkline, in dem steht das der Vertrag zum Herbst 2010 beendet ist. Was für ein Sauladen.... :flop:
-
gott seid dank.... :top:
-
ich habe als homescreen meinen sohn in seinem fußball-outfit

-
sowas gab es schon in den 70er jahren

-
die 100% lösung gibt es ja auch nicht. hier kann nur jeder seine persönlich meinung hinzufügen.
was sagt denn deine frau dazu ?
-
geld ist aber auch nicht alles im leben....ein hohes einkommen bringt ja nichts, wenn du keine lebensqualität mehr hast.
ich würde das nur machen wenn es eine gute bahnverbindung geben würde. Oder am arbeitsort nen 1zimmer app. nehmen und nicht jeden tag pendeln.
ich durfte früher eine zeitlang von bremen nach hamburg pendeln, ca 120 km pro strecke. das ging mir tierisch auf die nerven. Und die winter werden auch nicht milder....
-
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
Nachtrag: Nur eins aufpassen: Wer in ein Parkhaus fährt, wo es Pappkärtchen mit Magnetstreifen gibt, diese Karte NICHT zusammen mit der Blackberryhülle in die Tasche stecken, sonst ist das Parkticket futsch und man muß dem Parkwächter erklären, daß man nur 1 Stunde nicht 2 Wochen geparkt hat... (Ist mir schon passiert, der Parkwächter kannte das Thema schon

gut zu wissen :top:
Bei den deutschen Torchs' ist standardmäßig kein Holster dabei. Peinlich für ein so teures Gerät.