-
neue Suche 
ich fahre einen wunderschönen originalen rostfreien 89er Corrado G60. dieser bekommt nun ein saisonkennzeichen 4-10 und soll nur noch zum cruisen bei schönem wetter benutzt werden.
Ergo:
ich brauche ne alltags und winterkarre. da bei mir privat vieles im umbruch ist ,will ich nicht so viel ausgeben. Etat sollte 2000€ nicht überschreiten.
profil: täglich 25km Arbeitsweg, bundestraße, wenig stadtverkehr. dazu im winter öfters lange strecken landstraße.
Gewünscht: wenig verbrauch, wenig steuern (mind Euro 2-3), kein rostige bastelkarre unter der ich mehr liege als fahre.motorleistung ist nicht wichtig.
betriebsblind für VAG ich komme immer wieder auf den Audi 80 B4.oder A4 (für 2000+). ev. noch polo, wobei ich nicht weiß, wie es da mit rost aussieht. gute golf2 mit Euro 2 sind kaum mehr zu finden, golf3 rosten mir zuviel.
andere tipps ?
-
sehr schick 
-
Zitat
Original geschrieben von Patrick333
Sorry, aber irgendwie verstehe ich nciht was du versuchst zu sagen! Kannst du den Satz mal umbauen damit ich verstehen kann was dein Kollege macht?
Danke
ich hatte das stichwort REPARATUR vergessen :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von Patrick333
Sorry, aber irgendwie verstehe ich nciht was du versuchst zu sagen! Kannst du den Satz mal umbauen damit ich verstehen kann was dein Kollege macht?
Danke
ich hatte das stichwort REPARATUR vergessen :mad:
-
mein langjähriger händler (und auch sportskollege) nimmt bei tchibo- und ähnlichen rädern
IMMER mehr als bei sonstigen markenrädern oder seinen hausmarken 
-
Zitat
Original geschrieben von azk
Hi suche schon länger ein Fahrrad. Hat jemand ne idee zu diesem?
https://www.amazon.de/dp/B0038…did=041WHZM2XJSJX90M5MXT&
ist es auch wirklich zu empfehlen? Jemand der sich auskennt bitte melden
Wollte eventuell da zuschlagen!
mit verlaub, das teil ist ein großer haufen schei**e.
du glaubst doch nicht wirklich, dass das teil was taugt oder ?
ein gutes, technisch einwandfreies und qualitativ hochwertiges Rad sollte der Laie
nur beim Händler kaufen.
Wer sich wirklich auskennt, braucht das nicht mehr und kann sein Rad/Teile im Netz kaufen
(ich zähle mich als ex-aktiver rennfahrer mal ddazu
)
-
unterstütze deinen örtlichen fahrradhändler und kaufe dort, und schiele nicht auf diese müll-bikes...
-
der 2,5 TDI V6 soll aber nicht so wirklich problemlos sein. sollteste ev. vorher mal in nem audi forum checken.
-
ich habe vorallen bei der (feder)gabel bei so billigen modellen sorge.
Lenker- oder sattelstützenbruch enden meistens nicht so übel als wenn die Gabel bricht...
das mtb von meinem junior hat auch nur 150€ gekostest, war aber von 350€ runtergesetzt,
weil auslaufmodell. wenn es billig sein soll, würde ich mir eher sowas holen, als billiger neuschrott oder gerbaucht...
-
Zitat
Original geschrieben von Micha C.
Der hat hinten aber auch nicht mehr Platz!
mein sohn passt mit seinen 150cm prima und locker rein