das ist bei der kassette nicht zu sehen...
Beiträge von atthegates68
-
-
es knackt auch, wenn der rahmen nen riss hat

welche gegend in hb wohnstn ? tm ? -
stellt sich die frage nach der fahrbarkeit....200 km auf dem sattel ? never ever
-
das war eine totlangweilige schow.. ich gucke es gerne, aber es war so einseitig. frauen sind meiner meinung nach von der physis so benachteiligt, das sie kaum gewinnen können !
ich habe gegen 22:30 lieber matrazenhorchdienst gemacht :top:
-
die klingel ist lose

nee ma lim ernst, ferndiagnose kannste knicken. ev. ich wirklich die kette fertig. kette wechseln ohne kranz bringt es meist nicht da danach die lieblingsgänge springen werden. kettenblätter nur neu, wenn die zähne spitz sind.
aber der fachhändler hilft dir. ich soll ich ne gute werkstatt in bremen empfehlen ?
-
Zitat
Original geschrieben von Dwarslöper
Den Urquattro? Den hab ich letzte Woche auch noch gesehen,- hab nicht daran gedacht ein Foto für diesen Thread zu machen :gpaul:Beispiel:
nicht ganz. der urquattro hat 200PS, der sportquattro wurde als evaluationsmodell für rallyehomologation (imho 300Stk) gebaut und hatte einen verkürzten radstand und 306 PS
-
sabber... der M1 ist neben audi sportquattro mein liebster deutscher sportwagen....
-
ich würde die LED weglassen und einfach nen 2 poligen schalter nehmen ,damit der Lautsprecher komplett von der rufanlage getrennt ist.
-
Zitat
Original geschrieben von Gärtner12
Hallo,Ích habe bei diesem Verkäufer einen Gegenstand bestellt, leider habe ich zuspät erfahren, dass ich diesen zu meinem Geburtstag bekommen sollte. Ich habe den Verkäufer angeschrieben, ihm gesagt, dass ich dann Annahme verweigert machen würde damit das Paket zurückgeht und ich mein Geld wiederbekomme...
Der Preis war über 40 Euro!!SNIP.
du hast dir also doch ein fahrrad, wie im radel-fred angedroht, gekäuft ?

-
der ist in meinem ranking recht weit oben...
gelegentlich bekommt man den aus rentnerhand. besonders als 1.6er sollte das klappen können.. das gute, ich habe ja zeit beim suchen