Der offizielle Fahrrad-/Bike-/Radel- & Co-Thread - Womit seid ihr unterwegs?

• Zitat

Original geschrieben von laudanum

Dies Modell gefällt mir sehr gut:

http://www.bikeshops.de/Bikesh…Jepsen%2C+25355+Barmstedt

Ich suche für dieses Modell ein paar schöne Pedale, die mitgelieferten gefallen mir nicht sonderlich, was könntet ihr mir empfehlen?

Budget 30-50 Euro für beide, benutzt werden sie nur mit "Straßenschuhen". Optik sollte ansprechend sein.

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Da steht nichts über die Art der Pedallager..?
    Bohrungen für Reflektoren sehe ich auch nicht, weil:

Zitat

"Fahrradpedale müssen mit nach vorn und nach hinten wirkenden gelben Rückstrahlern ausgerüstet sein." (StVZO §67,6)

• Hat jemand einen Fahrradladen in seiner Nähe, der das Gocycle Fahrrad

a) noch führt, bevor das neue MOdell erscheint und
    b) unter 1299 Euro verkauft?

Danke

Tommy

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von Dwarslöper
    Bohrungen für Reflektoren sehe ich auch nicht, weil:

Ich habe an meinen Pedalen die bekannte LKW-Umrissreflexionsfolie von 3M (in orange). Die reflektiert wesentlich heller als alle mir bekannten Reflektoren und hält bombenfest.

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Moin,

meine Alltagsgurke ist ein Hollandrad der Marke Pointer. Nun ist mir da ein Kurbelarm komplett abgebrochen, also wohl ein neues Tretlager samt Kurbelgarnitur fällig.

An und für sich kein Problem, schon öfter Innenlager und co. ausgewechselt, aber nur an Mountain-, Renn- und Crossrädern :o

Was solche "alte" Technik angeht steht ich völlig auf dem Schlauch. Woher bekomme ich da überhaupt Ersatzteile? Meine üblichen (Online-)Händler führen sowas nicht...

Und wie finde ich raus, welches Innenlager es überhaupt ist?
    Das Problem ist nämlich, dass ich erst am Wochenende wieder da bin wo das Fahrrad ist und es am Montag eigentlich schon wieder bräuchte :rolleyes:

• Das würde mich auch interessieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!