Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

• Heute morgen im Begegnungsverkehr, daher kein Foto:

Dunkelblauer BMW M1.

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Zitat

Original geschrieben von bungee1
    Heute morgen im Begegnungsverkehr, daher kein Foto:

Dunkelblauer BMW M1.

Gruß bungee1

Meinst du den Originalen (den "richtigen") BMW M1 von damals oder das neue BMW 1er M Coupé das jetzt im April auf den Markt kommt? Du meinst wahrscheinlich letzteren. ;)

- Telekom Business Mobil EINS 100

- o2 Genion S*

:)

• Wenn ich einen 1er gesehen hätte, hätte ich auch 1er geschrieben ;)

Ich weiß gar nicht ob ich das 1er M Coupé als Sichtung überhaupt genannt hätte, aber ein echter, unverbauter M1.... da läuft einem schon das Wasser im Mund zusammen. Sogar ohne H oder Saison Kennzeichen.

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Was bitte ist Artega?

Hab gestern DIESEN Wagen in CB auf dem Parkplatz der Lizenzspieler gesehen.

Kannte die Marke bis gestern gar nicht und musste erstmal googeln. :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von atthegates68
    sabber... der M1 ist neben audi sportquattro mein liebster deutscher sportwagen....

Den Urquattro? Den hab ich letzte Woche auch noch gesehen,- hab nicht daran gedacht ein Foto für diesen Thread zu machen :gpaul:

Beispiel:

• einen Citroen GS Bj. ´70 (mit Louis de Funes als Pappkamerad in den hinteren Seitenscheiben). original und unverbastelt. letzte Woche vor´m Aldi.

meine Einschätzungen zu VIP-SIM-Nummern und vielen anderen TK-Themen (mit dem Schwerpunkt Beschaffung von TK-Anlagen) gab es seit November 2012 auch auf http://www.telthies.de - wegen Implementierung der DSGVO pausiert dieses Angebot

• Zitat

Original geschrieben von Dwarslöper
    Den Urquattro? Den hab ich letzte Woche auch noch gesehen,- hab nicht daran gedacht ein Foto für diesen Thread zu machen :gpaul:

Beispiel:

nicht ganz. der urquattro hat 200PS, der sportquattro wurde als evaluationsmodell für rallyehomologation (imho 300Stk) gebaut und hatte einen verkürzten radstand und 306 PS

-- G60 --

• Audi Sport quattro

Zwar aus dem Museum, aber da es gerade so gut passt:

..

«Some say that we have at least thought of a new way of introducing him. But we haven't. It's The Stig!»

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!