Beiträge von atthegates68


    da finde ich keinen der negativen punkte wirklich relevant. im gegenteil, in einem so altem auto ist die klimaanlage meist eh hinüber. und fehlende sicherheitseinrichtungen kann man zu großem teil durch defensivere fahrweise kompensieren. und ein cd radio kostet doch nix... mein auto hat solchen schnickschnack auch nicht und es stört mich nicht...


    die lebensdauer der motoren ist zum großen teil auf die fahrweise des fahrers und des Warungszustandes festmachbar. meine auto hatten auch alle reichlist km auf der uhr, meinen 92er polo habe ich damals mit 215tkm abgegeben und die Maschine war kerngesund, weil gepflegt und vernünftig gefahren.

    bequemlichkeit hat auch was.....bei mir hat früher auch immer mutti gewaschen :D
    für singles darf es auch gerne eine wm mit kleiner trommel sein.....


    da ich demnächst auch wieder selber waschen darf und die wm mit auszieht, habe ich mir gestern bei amazon eine whirlpool maschine gekauft, rund 320€.


    :top:

    Das beste Mittel gegen Plattfüße ist immernoch ordentlich Druck auf die Reifen damit es keine Durchschläge gibt (bei mir 9bar conti GP4000) und mit Auge fahren.
    Auch sind ältere Reifen anfälliger als neue.


    Zum Thema Pumpe: Pressluftpatronen sind für den Notfall super, nur im Winter ab ca. 5 Grad und weniger funkionieren die nicht, habe es selber erlerben dürfen. :flop:
    Negativ ist: du hast nur einen Versuch, dann ist die Patrone leer..eine Minipumpe sollte deshalb immer dabei sein


    Ich habe eine Standpumpe aus Metall von SKS, bj. 1984. Außer dem wechseln des Pumpengummis keine Probleme, nur friert die im Winter im Gartenschuppen tatsächlich ein...