Beiträge von Tob

Zitat

Original geschrieben von Watson203
    Insbesondere o2 kackt in Hamburg ganz schön ab.

o2 hatte vor einiger Zeit über mehrere Monate in der Hamburger Innenstadt mit Überlast im UNTS-Netz zu kämpfen. Diese Zeiten scheinen aber vorbei zu sein.

Zitat

Original geschrieben von mfshva
    [..], in einer Großstadt wie Hamburg ist es meiner Meinung nach ziemlich schnuppe welchen Betreiber man wählt [...]

Kann ich nur unterstreichen.

Zitat

Original geschrieben von handyman1981
    Eine TV-Reportage muss also das richten,was staatliche Kontrolleure vorher in mindestens 91 Filialen nicht geschafft haben.

Laut Merkur ist die Schließung vorübergehend.

Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Ist es hier nicht auch an der lokalen Presse zu recherchieren, wie die Lebensmittelüberwachung dort eingeschritten ist und wenn nicht, warum nicht?

Die Augsburger Allgemeine schreibt hierzu beispielsweise:

"Wie oft werden Schnell-Restaurants von den Behörden untersucht? Dr. Felicitas Allmann, stellvertretende Leiterin des Augsburger Amtes für Verbraucherschutz, erklärt, dass die Betriebe im Schnitt alle 18 Monate unangekündigt überprüft würden. Bei Hinweisen auf Mängel kommen die Tester häufiger. In Augsburg wurden alle Burger-King-Filialen in den vergangenen sechs Monaten getestet. Zu den Ergebnissen darf Allmann nichts sagen. Generell würden Fast-Food-Restaurants aber selten beanstandet.
    ...
    Hygienemängel: Vorwürfe auch gegen Burger King in Gersthofen - weiter lesen auf Augsburger-Allgemeine: http://www.augsburger-allgemei…ersthofen-id29663191.html"

Zitat

Original geschrieben von Smover
    Auch Chickennuggets die zulange in der Wärmebox in der Kücher liegen und von der Mitarbeiterin als eklig beschrieben wurden, werden einfach wieder zurück gepackt und wer weiß wann verkauft.

Deswegen habe ich es mir neuerdings angewöhnt Filialen zu meiden, die nur wenig Durchsatz haben. Oder man bestellt anstelle des King des Monats einen sauteuren "Aktionsburger", den kaum jemand kauft und der dann erst zubereitet werden muss.

Zitat

Original geschrieben von Tob
    Was mir noch so in Teilen Baden-Württembergs aufgefallen ist: HSPA+ ist nicht komplett ausgerollt. In vielen Ortschaften wie z.B. Schwäbisch Gmünd, Schorndorf, Esslingen, Plieningen, Stuttgart (Bad Cannstatt, Killesberg, Flughafen, Degerloch) konnte ich kein oder nur teilweise HSPA+ (Innenstadt, Doggenburg, Waiblingen) ausmachen.

Über drei Monate später hat sich diesbezüglich nichts geändert. In Metzingen gibts auch kein HSPA+ und das Netz scheint dort gut beansprucht zu sein.