-
Die MMS-Sommeraktion von 2009 gilt wohl dauerhaft. Ich habe gestern aus der Schweiz ( Netz Swisscom) MMS nach Deutschland geschickt. Es wurden nur 39 ct. vom CallYa-Guthaben abgebucht. Recht günstig, vor allem wenn man bedenkt, dass eine SMS nach Deutschland 41 ct. gekostet hätte.
Gruß
Tobias
-
Zitat
Original geschrieben von qwqw
Der Preis soll "lifetime", d.h. lebenslang gelten.
Also ich verstehe nicht was daran so besonders ist. Irgendwann werden doch auch die 19,95 Euro / Monat für 5 GB überholt sein.
-
Zitat
Original geschrieben von ElaHü
Ich schrieb, dass bei VZmobil das Guthben unbegrenzt zur Nutzung zur Verfügung steht. Das heißt doch wohl, dass die Karte nicht verfällt. Sie könnte allerdings vom Anbieter gekündigt werden.
Natürlich kann vom Anbieter gekündigt werden. VZmobil verwendet in seinen AGB die heutzutage übliche Kündigungsklausel:
"10 Vertragslaufzeit/Kündigung
10.1 Der Vertrag hat keine Mindestlaufzeit und läuft auf unbestimmte Zeit. Der Vertrag kann vom Kunden jederzeit mit sofortiger Wirkung und von VZmobil mit einer Frist von einem Monat mit Wirkung zum Ende eines Kalendermonats gekündigt werden."
http://www.vzmobil.net/agb.html
-
Ich frage mich, ob dieses Angebot auch für Xtra Cards der 1. Generation gilt?
-
Zitat
Original geschrieben von Rudi78
Da kannste die Angabe doch getrost vergessen. Dürfte dann so um die -90dBm liegen, was ja noch i.O. ist.
Hab die Feldstärke mit der MP-Software ermittelt. Vielleicht hing ich an einer weit entfernten NodeB....?
-
Zitat
Original geschrieben von Tob
Allerdings habe ich bemerkt, dass zu Zeiten an denen das Handy ausgeschaltet war Daten übertragen wurden. Komisch!?
Der Kontocheck scheint irgendwie nicht richtig zu funktionieren:

Um 6:39 Uhr habe ich ein Internet Pack L gebucht. Von 0:41 bis 1:31 Uhr wurden daher keine 215 MB Daten übertragen, die Karte war zu diesem Zeitpunkt gar nicht im Netz eingebucht.
Das System kommt scheinbar nicht den Zeiten und Datenmengen nicht ganz klar, es wurden gegen 13:00 Uhr Daten übertragen, die nicht im EVN auftauchen.
-
Hallo,
ich bin immer davon ausgegangen, dass Flughäfen bis auf den letzten Winkel topp versorgt sind. Beim Burger King im Flughafen Köln/Bonn schwankte die UMTS-Signalstärke um die 20 % :eek:.
Da war ich schon etwas erstaunt.
-
Zitat
Original geschrieben von mobilesolution83
Ist das normal?
Ja. VF hat einiges "umgestellt." Ich will damit sagen, dass bei VF vielfach nur noch UMTS angezeigt wird, obwohl HSPA vorhanden ist.
-
iDet
Danke für deine Erläuterungen.
Bemerkenswert finde ich, dass die Telekom die Ledenhofgarage exklusiv versorgt.
-
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Evtl. warst du als potenzielles Opfer zu vorsichtig, zu jung und mit zuviel Hund.
Hm, tja. Nachdem sie dies bemerkt hätte, hätte sie sich auch schnell verabschieden können....