-
Zitat
Original geschrieben von Thisisme
Da muss ich das Ganze dann in der Mobile Partner-Software einstellen (ich hoffe mal, das geht da auch), richtig?
Ja. Lass mich nichts falsches sagen, aber ich glaube es geht, wenn man sich nicht im Heimatnetz befindet, beim Herstellen der Verbindung ein Fenster auf, wo man gefragt wird, ob man trotzdem eine Datenverbindung aufbauen möchte.
-
Zitat
Original geschrieben von Thisisme
Wie kann ich verhindern, dass Datenverbindungen für mein Internet-Pack M über Dänemark laufen?
Die manuelle Netzwahl im Endgerät auswählen.
Gruß
Tobias
PS: Bis auf Indoorschwächen ist das Stadtgebiet Flensburg von o2 gut versorgt.
-
Zitat
Original geschrieben von chavez_hh
Ich teste gerade selber auf einer Bahnstrecke mitten in der Wallachei in Niedersachen.
Welche denn?
Zitat
Original geschrieben von morsum
An tob: Nokia 2630.
Und was schreibt Connect: "Auch bei der Akustik sowie der Sende- und Empfangsqualität lieferte das 2630 keine Glanzleistung ab." 
http://www.connect.de/testbericht/Nokia-2630_268167.html
-
Zitat
Original geschrieben von gaspode
Das ganze soll ja bis 2011 gehen. 2010 ist erst halb rum und Max-Weber-Platz ist ein Bereich der in 2010 dran sein soll.
Als PM gabs mal eine Karte mit den Ausbaustufen. Leider funktioniert der Link nicht mehr.
-
Zitat
Original geschrieben von sebastianju
Die SMS hab ich bekommen:
Callya Dankeschön für 6 Monate:Ihr SMS-Preis in andere deutsche mobile Netze wird jetzt auf nur 9ct/SMS gesenkt! Im selben Zeitraum kosten auch ihre Gespräche in andere nationale Netze nur noch 9ct/Min
Ihr Callya-Team
Teltarif berichtete auch darüber:
Vodafone startet "Dankeschön-Aktion" für CallYa-Bestandskunden
-
Und wieder eine Roaming-Rechnung über 42.000 Euro:
Rechnung über 42 000 Euro durch Mobilinternet-Nutzung im Ausland
Dieses Mal gibts aber wohl einen Promi-Bonus. 
-
Zitat
Original geschrieben von meisterroerig
Mich würde nicht wundern wenn auch Polizeibeamte hier aktiv im TT mit dabei sind.
Ich schätze einer ist auf jeden Fall im TT.
Gruß
Tobias
PS: Ich aber nicht. 
-
Zitat
Original geschrieben von dan21
Dann die Kennzeichen holen und du kannst 5 Tage fahren, auch ohne TÜV.
Verkehrssicher muss das Fahrzeug aber dennoch sein!
-
Zitat
Original geschrieben von websurfer83
Bei der nächstbesten Gelegenheit werde ich mich aber beschweren und sagen, dass sie das nächste Mal wenigstens einen Brief schicken können!
Aber auch daran denken, dass die CallYa(s) dafür auch unter der "richtigen" Adresse registriert ist / sind.
-
Zitat
Original geschrieben von websurfer83
Bei Vodafone hingegen wird definitiv ohne Vorwarnung und ohne Schreiben deaktiviert. .
Kann ich so nicht bestätigen