ZitatOriginal geschrieben von ECD
Wenn jemand die Karte abfängt und physisch vorliegen hat, dann kann er sie im Prinzip auch für eine Zahlung nutzen (Kartennummer, Gültigkeit und CVC sind aufgedruckt).
Stimmt eigentlich. :gpaul:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von ECD
Wenn jemand die Karte abfängt und physisch vorliegen hat, dann kann er sie im Prinzip auch für eine Zahlung nutzen (Kartennummer, Gültigkeit und CVC sind aufgedruckt).
Stimmt eigentlich. :gpaul:
ZitatOriginal geschrieben von LordDarkmage
Wollt mal fragen, ob die wirklich ausbremsen [...]
Ja, man wird wirklich gedrosselt. Siehe auch hier
TTF3WJDGF4 T46GJKP4H7 TRBRCRF7K3
Habe ich genutzt. Vielen Dank für das Geschenk! :top:
Re: Meine Impressionen
ZitatOriginal geschrieben von fressedick
Beim Navkey habe ich zu bemängeln, das der "Rechts"-Pfeil einen mehr als schwammigen Druckpunkt hat, eigentlich ist er bei mir kaum spürbar und man könnte grad meinen das wär irgendwie ein Touchpad oder so. "Hoch", "Runter" und "Links" haben dagegen ein hörbares knacken beim drücken.
Ist bei meinem GW300 auch der Fall. Dachte anfangs, dass ich ein Gerät mit Verarbeitungsmängeln erwischt habe; ist aber wohl nicht das einzige.
Die Akkuleistung finde ich auch etwas schwach.
ZitatOriginal geschrieben von Flyertom
Ob Du die Karte erhalten hast? :confused:
Is klar ![]()
Ich dachte eher daran, welche Daten die von mir wissen wollen? Adresse, KK-Nummer, Geb.datum, etc.? Ich habe die Nummer nämlich nicht bei google gefunden. Bin schon länger Mastercard/Visa-Kunde, aber so einen Aufkleber hatte ich noch nie.
EDIT: Danke, AdministratorDr. Also doch kein dreister Phishingversuch. Jemand schaltet sich ne 0800-Nummer, öffnet die Briefe und versieht die Karten mit Aufklebern und erhält ein paar Kreditkartendaten somit frei Haus geliefert.
Ich hängs mal hier an:
Ich habe heute meine neue Karstadt Mastercard erhalten. Auf der Karte klebte ein Aufkleber mit folgender Aufschrift:
"Sicherheitshinweis
Bitte bestätigen Sie den Erhalt Ihrer Karte kostenfrei unter 0800-4986324"
Hat dort schon mal jemand angerufen? Was wollen die denn wissen?
ZitatOriginal geschrieben von SuperSucher
Kann es sein dass T-Mobile mal wieder hängt? Bekomme grade keine Antwort SMS mehr.
Nein, bei mir läufts. Habe gerade 2 Codes eingelöst.
ZitatOriginal geschrieben von SuperSucher
Weiterhin wurden bei Vodafone teilweise Gutschriften vom 16.12. noch nicht gebucht, von gestern allerdings schon. Muss man das verstehen?
Ich warte schon seit dem 14.12.
EDIT: Alle fehlenden Codes der letzten Woche wurden nun aufgebucht. Um einem die Wartezeit zu versüßen, erhielt man einen Gratis-Download.
Wie heißt es so schön:
"Übrigens: Das Surfen und alle Downloads auf m.fanta.de mit den Standard- Interneteinstellungen deines Mobilfunkanbieters sind für alle komplett kostenlos! Dies gilt zur Zeit nicht für Kunden von T-Mobile."
Gerade mal m.fanta.de mit meiner Loop aufgerufen und es wurden mir 10ct. pro 10kb berechnet. :mad:
ZitatOriginal geschrieben von mic30
Danke, Karte konnte problemlos wieder aktiviert werden.
Hat die Hotlinerin auch gesagt, dass du aufladen sollst?
ZitatOriginal geschrieben von Carponaut_Stefan
Jetzt wäre nur noch interessant, wodurch sich diese eine abweichende Callya von deinen anderen unterschieden hat. [...]oder hat sie exakt das gleiche Nutzungsmuster und Fanta-Auflademuster wie deine anderen Callyas mit den Buchungsverzögerungen?
Kein Problem, kann ich nachreichen ![]()
CallYa mit Buchungsverzögerung:
0172-68, steckt im Handy und wird mit wöchentlich 5 Codes angefüttert.
CallYa ohne Buchungsverzögerung
0172-17, steckt im Stick und wird mit wöchentlich 5 Codes angefüttert.
Beide CallYas werden sporadisch für Telefonie, MMS, Daten genutzt.
ZitatOriginal geschrieben von Axelchen
hm, ich bin offenbar viel zu spät eingestiegen ...
Ich auch. Habe eben nicht realisiert, dass es eine Aktion ist wo man "echtes" Geld verdienen kann. Meistens verlaufen Aktionen ja folgendermaßen: "Tanken Sie 10.000 Liter und Sie erhalten ein Badetuch." ![]()