ZitatOriginal geschrieben von conzi
Ich musste leider auch feststellen, dass einige meiner CallYa Karten realtiv schnell deaktiviert wurden.
Handelt es sich um Original- oder Provider-CallYas?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von conzi
Ich musste leider auch feststellen, dass einige meiner CallYa Karten realtiv schnell deaktiviert wurden.
Handelt es sich um Original- oder Provider-CallYas?
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Hier erst mal einer der zahlreichen Artikel in der lokalen Tageszeitung: [URL=http://www.frankenpost.de/nachrichten/hofrehau/hof-stadt/art2390,1105128]Link[/URL]
Hmmmm....
"Vier Mädchen stehen etwas abseits. "Sauerei!", schimpft die eine. Nach Handys gefragt, zückt das Quartett die Geräte. "Handys sind cool", meint das andere Mädchen. Darauf verzichten? "Neeeee!" Auf keinen Fall!", sagen alle. Gleichwohl wissen sie um die Strahlung. Schließlich schwenken die Mädchen auf die Linie der Bürgerinitiative ein. "Die müssen ja nicht ausgerechnet hier ihre Masten bauen.""
Ich sehe gerade bei LTE soll QoS Wirklichkeit werden:
"Definierte Service-Qualität: Wer mehr will, soll mehr zahlen
Erstmalig, so die Auskunft bei Alcatel Lucent kann im digitalen Mobilfunk ein "Quality of Service" definiert werden. Das bedeutet, der Kunde bekommt nicht mehr zwangsläufig die jeweils höchstmögliche Datenrate ("Best effort") angeboten, sondern bucht eine bestimmte Maximal-Geschwindigkeit, wie man es vom heimischen DSL-Anschluss heute schon kennt. Wer mehr "Speed" braucht, soll dafür entsprechend mehr bezahlen. Das ist eine von vielen Ideen, um der sogenannten "Flatrate-Falle" (= Nutzer möchten nur einen (kleinen) Festpreis zahlen, aber maximale Geschwindigkeit haben) zu entkommen."
ZitatOriginal geschrieben von Skusi
So wie ich das also nun von Euch höre bekomme ich bei Edeka-Mobil also die gleiche Netzquallität und Abdeckung !?
Davon ist auszugehen!
ZitatOriginal geschrieben von Bülo78
Es kann natürlich sein das die Discounter eine niedrigere Priorität im Netz haben.
Soweit ich weiß haben wir diese (interessante) Thematik im TT schon mehrmals angesprochen. Aber die niedrigere Priorität konnte noch nicht bewiesen werden.
ZitatOriginal geschrieben von cardphone1
Ja, kein 'Ende der Gültigkeit' unter 2000, [...]
sondern die übliche einmonatige Kündigungsfrist:
"12.2 Das Vertragsverhältnis kann durch den Kunden ohne Einhaltung einer Frist und durch debitel mit einer Frist von einem Monat gekündigt werden. Die Kündigung ist nur wirksam, wenn sie [...] durch debitel schriftlich oder per SMS erklärt wird."
ZitatOriginal geschrieben von Skusi
"Das Vodafone Netz das der Discounter benutzt ist nicht dasselbe wie das Netz das ich mit einem VF Vertrag nutzen würde. Netztquallität und Abdeckung wären schlechter. Es würde sich da um ein Subnetz handeln"
Das kann ich mir nicht vorstellen.
ZitatOriginal geschrieben von Vilureef
Ja, habe einen bekommen wo drin steht, daß die Umschreibung bestätigt wird!
Ich habe kürzlich noch eine weitere CallYa übernommen, aber keinen Brief mehr erhalten. Ist der verloren gegangen oder spart man sich das Begrüßungsschreiben?
ZitatOriginal geschrieben von Síemenshandyfan
Bei Original Vodafone reicht in der Regel anstatt des Vorbesitzers "Unbekannt" einzutragen.
Und das Eintragen der Sim-Kartennummer nicht vergessen. Dürfte aber kein Problem darstellen, wenn die Karte körperlich vor dir liegt.
Ich hänge es mal hier an, auch wenn kein Auslandsbezug besteht.
Gestern kam in der Sendung frontal21 ein Beitrag über hohe Rechnungen,wenn Kunden das mobile Internet nutzen. Hauptdarsteller waren simply, mobilcom und debitel.
http://frontal21.zdf.de/ZDFde/…1872,1001633,00.html?dr=1
Der Beitrag ist in der ZDF Mediathek abrufbar.