-
Zitat
Original geschrieben von Schnabeltasse
Einzig: ein seltsames, mir bis dahin völlig unbekanntes Displaysymbol erschien beim abgehend telefonieren auf dem Display meines BenqSiemens S68:
Zwei kleine Strichmännchen mit einem dicken Ausrufezeichen dazwischen.
Danke, ich hatte die Frage hier auch schon mal gestellt. Jetzt bin ich auch schlauer.
-
Zitat
Original geschrieben von Telefon_noob
mein Stick kann kein hsupa... war mit dem netbook im Olympiapark unterwegs (BMW World mein neues Auto holen;))
Der Wert ist top. In diesem Bereich hab ich schon ganz andere Ergebnisse ermittelt.
Gruß
Tobias
PS: Viel Spaß mit dem neuen Wagen!
-
Zitat
Original geschrieben von surfer1983
Na wenn ich jetzt eine Sendungsnummer hätte, [...]
Die Sendungsnummer (10-stellige Nummer oder bis zu 39-stelliger License Plate) befindet sich unterhalb des Barcodes auf dem Paketlabel.
http://www.dhl.de/dhl?lang=de_DE&xmlFile=3000571
-
Was sagt denn der Sendungsstatus? Es könnte dieses Problem vorliegen.
-
Zitat
Original geschrieben von surfer1983
ich habe ein Problem und zwar hab ich am Mittwoch über PhoneHouse.de das Nokia 6300 im Xtra Pac bestellt was am nächsten Tag auch per NN geliefert wurde.
Ist das Xtra Pac im DHL-Paket geliefert worden?
-
Zitat
Original geschrieben von morsum
... und was ist, wenn nach 450 Tagen das Guthaben nicht verbraucht ist?
Dann kündigt Klarmobil und zahlt das Guthaben abzüglich einer Bearbeitungsgebühr aus:
"4.9 Eine Auszahlung von Guthaben ist nur im Falle einer Vertragsbeendigung möglich. Eine Auszahlung ist nur für die vom Kunden eingezahlten Guthaben, d.h. nicht für das von klarmobil gewährte Startguthaben und nicht für von klarmobil gewährte Bonusguthaben möglich.
[...]
klarmobil erhebt für die Auszahlung des Guthabens ein Dienstleistungsentgelt gemäß der Preisliste.
10. Vertragslaufzeit/ordentliche Kündigung/außerordentliche Kündigung
10.1 Das Vertragsverhältnis wird auf unbestimmte Zeit geschlossen.
[...]
10.2 klarmobil ist berechtigt, den Vertrag schriftlich oder per E–Mail mit einer Frist von 14 Tagen zum Ende einer Kalenderwoche zu kündigen und entsprechend zu deaktivieren."
http://www.klarmobil.de/pdf/AGB_Prepaid.pdf
Ich würde sagen zum "Rufnummernparken" ist klarmobil nicht geeignet. 
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas4711
Da lacht das Netz drüber, die SMS-C hat eh nur eine bestimmte Durchsatzrate und wenn mehr kommt, macht die zu und puffert nur noch - ich sag nur Sylversternacht, da passiert das selbe.
Meine Aussage war auch auf Flensis Vorschlag ("Kostenloses Web `n`Walk") und nicht auf das Senden von Sms bezogen.:)
-
Zitat
Original geschrieben von JoFi
Würde es reichen einfach die Prepaid-Karte nicht mehr aufzuladen [...]
Natürlich kann man die Karte (kündigen und) wegwerfen, allerdings kann man die Karte bzw. Rufnummer nicht mehr nutzen. Bei einer erneuten Guthabenaufladung wird das Abo nämlich wieder aufleben.
-
Zitat
Original geschrieben von q800i
Kann ich jetzt bedenkenlos auf Standardabrechnung-Time umstellen und was für Unterschiede gibt es zwischen den einzelnen Packs? Habe hier lediglich rausgefunden, dass der Volzume-tarif wohl über 9 € / MB kostet.
Die Standardabrechung-Volume ist ein Relikt von Altverträgen. Wenn ich mich nicht täusche, dann kosten dort 10 KB 9ct.+ Tagesnutzunggebühr.
Aktuell ist die sogenannte "Standardabrechnung" bei der zeitbasiert im 60/60-Takt abgerechnet wird. Eine Min. kostet 9ct. Eine Tagesnutzungsgebühr gibt es nicht.
Vielleicht hilft dir diese Seite weiter: http://www.o2online.de/nw/prod…ks/handytarife/index.html
-
Zitat
Original geschrieben von flensi
[...]und WnW.
Das wäre doch mal ein guter Belastungstest fürs Netz