-
Zitat
Original geschrieben von giles_gs
Jedoch werden einige Kunden dann DSL gegen mobiles Internet abwählen, weil es [...]überall in der Stadt verfügbar ist (keine Abstand vom HAuptverteilerprobleme) [,...]
Allerdings können Schwächen beim Indoorempfang auf der Negativseite stehen.
-
Zitat
Original geschrieben von vSaAmTp
PS: Wenn jemand Bilder sehen möchte, kann ich gerne mal welche machen.
Gerne!
-
Zitat
Original geschrieben von Prilmayer
Jetzt kam eine Rechnung über GPRS byCall Nutzung bis 8 GB = 155,92 €
Eine Angabe der genauen verbrauchten Datenmenge steht nicht auf der Rechnung?
Ich tippe mal, dass 10 KB bei debitel 19,5 ct. kosten.
http://www.debitel.de/privat_s…kete/d2/volumen/index.php
-
Re: HSDPA mit 3,6 MBit in der Praxis wirklich schneller/stabiler als DSL 2000?
Zitat
Original geschrieben von mattad
HSDPA mit 3,6 MBit in der Praxis wirklich schneller/stabiler als DSL 2000?
Von mir ein klares Nein. Giles hat es ja bereits angedeutet/beschrieben. Die verfügbare Bandbreite schwankt bei mobilen Lösungen einfach zu stark.
-
Zitat
Original geschrieben von mixery
Und da ich dachte, dass Xtra-Karten nicht mehr verfallen, war ich überrascht über die Deaktivierung.[...] Und welche Fristen bestehen denn bei Xtra, um die Karte abzuschalten?
Ist bei T-Mobile etwas undurchsichtig. Siehe auch: http://www.telefon-treff.de/sh…did=383546&highlight=xtra
-
Zitat
Original geschrieben von giles_gs
Flo aber gerechterweise muss ich sagen, dass du wirklich der letzte Winkel von D bist wo es im UMTS-Netz von O2 noch kein HSPA gibt, aber wie ich gerade hörte soll sich das binnen der nächsten 2 Monate ändern
Beziehst du deine Aussage auf ganz BaWü oder auf Filderstadt?
-
Zitat
Original geschrieben von herold
Ums Verrecken will man mir per Email nicht helfen.
Dann hat sich bei debitel wohl einiges verschlechtert. Anno 2006 konnte ich als Prepaidkunde noch mit debitel per E-Mail kommunizieren.
-
Zitat
Original geschrieben von Zubbler
Meine Xtra Card wurde auch gesperrt als ich sie längere Zeit nicht genutzt habe.
Welchen Zeitraum beschreibts du (ungefähr) mit "längerer Zeit"?
-
Zitat
Original geschrieben von Klaus Wegener
Vorwahl 0172: Vodafone D2 GmbH (vormals Mannesmann Mobilfunk)
-------------------------------------------------------------
[0172]
17.....
Sind 0172-17 Nummern auch für CallYa vergeben worden oder nur für Verträge?
-
Zitat
Original geschrieben von schinge
Die beiden Ds haben aufgrund ihrer bisherigen Preisstruktur sicher einen geringeren Anteil an "Privatsurfern" die das Netz vorwiegend in den Abendstunden nutzen, [...]
Vielleicht verbrauchen die "Geschäftskunden" auch nicht so große Datenmengen...? Ein paar E-Mails da und hier mal einen Flug oder das Hotelzimmer buchen und auf dem Stadtplan nach Adressen suchen wird doch bei weitem nicht das Volumen verbrauchen wie bei eine intensive Youtube-Nutzung!?