-
Zitat
Original geschrieben von giles_gs
ich würde das IP@Home M nicht buchen wegen der fehlenden Kostenkontrolle [...]
In meinen Augen ist da aber o2 in der Pflicht dem Kunden gegenüber eine ordnungsgemäße Abrechnung zu gewährleisten. Ist dies nicht möglich, dürfte das Produkt nicht angeboten werden.
Gruß
Tobias
-
Zitat
Original geschrieben von RECeiver
Datenpakete für Loop werden ab 01.10.2008 zur Verfügung stehen. Nähere
Informationen dazu finden Sie ab Oktober auf http://www.o2online.de
D.h. noch einbisschen warten bis man sich eventuell ne Fonic-Sim zulegt 
-
-
Zitat
Original geschrieben von rollerfred
Habe SIM/Netlock freien web´n´walk Stick III, wollte ihn mit Fonic nutzen. Geht doch? Oder nicht?
Ich sehe da kein Hindernis.
Vielleicht bekommt mein Web ´n´walk Stick III auch ne Fonic-Sim....
Gruß
Tobias
-
Teltarif meldet auch Performanceprobleme auf dem Berliner Messegelände:
"Im T-Mobile-Netz beobachteten wir vor allem Performance-Probleme bei der mobilen Internet-Nutzung. Diese traten unter anderem auch direkt am T-Mobile-Stand auf der Messe auf. So war es teilweise nicht möglich, mit den dort vorgeführten iPhone 3G im Internet zu surfen."
http://www.teltarif.de/arch/2008/kw36/s31145.html
Gruß
Tobias
-
Zitat
Original geschrieben von LyriczWizard
Ich frage deshalb weil in letzter Zeit bei mir T-Mobile HSDPA so überlastet ist das ich fast nie mehr als 100 Kbps kriege :mad: !
Ich scheine nicht der einzige zu sein, der mit der Datenrate seine Schwierigkeiten hat. Die Kundenbetreuung hat mir geschrieben, dass die Datenrate von Xtra-Kunden nicht auf 1,8 Mbit/s beschränkt ist. Die verfügbare Datenrate wird eben unter den Nutzern aufgeteilt und das kann zu einer schlechten indivduellen Datenrate führen....
Gruß
Tobias
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
wie sieht's mit Vodafone aus?
Ich denke, dass VF auch im gesamten Netz HSDPA anbietet. Wenn die Datenrate niedrig ist, dann kann das an den Empfangsbedingungen liegen (Stichwort Modulation).
Gruß
Tobias
-
Zitat
Original geschrieben von giles_gs
gruß aus dem Empfangsschwachen Rügen, hier gibt es kein EDGE!!! :mad:
Wie wärs mit der Buchung einer VF WebSession

Gruß
Tobias
-
Hallo,
weiß jemand, ob Datenkarten/ Sticks, die von Haus aus 7,2 Mbit/s beherrschen, wie z.B. E170/ E172 auf 14,4 updatebar sind? Oder ist das hardwareseitig unmöglich?
Gruß
Tobias
-
Zitat
Original geschrieben von Dwarslöper
So wie ich den Teltarif Artikel verstanden habe, läßt sich der Tarif auch auf eine bestehende Sim aufbuchen.
Ich auch, denn dort heißt es:
"Die Internet-Tages-Flatrate kann optional auf den bestehenden Fonic-Tarif aufgebucht werden. Interessenten können sich an die Kundenbetreuung wenden. Die Umstellung ist kostenlos."
Gruß
Tobias