Hallo,
weiß jemand ob man bei der T-Mobile Software des WebnWalk Managers manuell einen UMTS-only Betrieb einstellen kann?
Gruß
Tobias
EDIT: Meine Frage bezieht sich auf die Software des Web`n`walk Stick III.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
weiß jemand ob man bei der T-Mobile Software des WebnWalk Managers manuell einen UMTS-only Betrieb einstellen kann?
Gruß
Tobias
EDIT: Meine Frage bezieht sich auf die Software des Web`n`walk Stick III.
ZitatOriginal geschrieben von Braindead
Gibt es überhaupt Hotspots mit höherer geschwindigkeit, oder sind die alle gedrosselt ?
In der DB Lounge München bin ich auch schon auf ca. 5 Mbit/s gekommen.
Gruß
Tobias
Hallo,
in der T-City Friedrichshafen kann man vom 10.07. bis 12.09. auch kostenlos surfen.
"Was kostet mich das?
Im Aktionszeitraum des HotSpot Sommers vom 10. Juli bis zum 12. September 2008 in der T-City Friedrichshafen können Sie kostenlos und ohne Zeitbegrenzung an allen HotSpot Standorten im Internet surfen."
http://www.hotspot.de/t-city/index2.html#
Gruß
Tobias
ZitatOriginal geschrieben von RECeiver
[...]noch besser wäre natürlich ne Flat!
Ne Datenflat für Prepaidkunden- das wäre doch ne echte Innovation. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Sliders
(woran es lag?? Keine Ahnung)
Schlechter Empfang?
:p
ZitatOriginal geschrieben von RECeiver
UMTS wird es mit der o2 LOOP Karte voraussichtlich Ende 2008 geben.
[...]
Hoffentlich stimmt das wirklich!
Und ich bleibe dabei: UMTS für Loop ist erst dann sinnvoll, wenn die Datenpreise angepaßt werden ![]()
Vielleicht gibts aber auch ein Konkurrenzprodukt zu Dayflat und WebSessions, das preislich aber sehr attraktiv sein muss, um gegen die Internet Packs bestehen zu können ![]()
Gruß
Tobias
ZitatOriginal geschrieben von fruli
[...]wo UMTS/HSDPA nicht mehr hinkommt, gibts auch kein EDGE mehr - genial
Abwarten, vielleicht strebt VF auch einen bundesweiten EDGE-Ausbau an?
Gruß
Tobias
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Wird Vodafone EDGE eigentlich überhaupt noch weiter ausgebaut?
Ich hatte nur in Erinnerung das Vodafone EDGE eh nicht flächendeckend ausbauen will, und der Ausbau Anfang November (ursprünglich war Oktober angepeilt) abgeschlossen sein sollte.
Ich denke Vodafone hat seine Strategie nun geändert:
"Zunächst wollte Vodafone nach eigenen Angaben ausschließlich Regionen ohne UMTS-Empfang mit EDGE aufrüsten. Selbst dort sei kein flächendeckender Ausbau zu erwarten, teilte Vodafone anfangs mit. Schon im Laufe des letzten Jahres rückte der Netzbetreiber von dieser Strategie ab und baute EDGE auch in UMTS-versorgten Städten aus."
http://www.teltarif.de/arch/2008/kw30/s30709.html
Gruß
Tobias
Re: Lack des Neuwagens - was für Fehler sind "Okay"?
ZitatOriginal geschrieben von The_Best
Ist auf der Beifahrertür, relativ weit unten.
Könnte der Schaden auch von einem Steinschlag kommen?
Gruß
Tobias
PS: Den Schaden am Lenkrad würde ich auch nicht akzeptieren.
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Manchmal bezieht sich die Höhe aber auch nicht auf den Erdboden sondern auf den Boden der Konstruktion.
Hm, aber 1m über dem "Fußboden" fände ich auch sehr niedrig....
Gruß
Tobias