Beiträge von Tob

Zitat

Original geschrieben von offline
    der ist ja auch kostenlos.... aber nicht der weg dahin. :D

Und das ist der kleine aber feine Unterschied bei VF :D :p :cool:

Zitat

Original geschrieben von Boy2006
    Als ich gestern bei uns in Ö die Karte in mein Offenes Handy gesteckt hatte und das Guthaben mit *100# abrief hatte ich noch 8,50€ statt 10€ oben.

Hattest Du auch schon in D den Guthabenstand überprüft?

Gruß

Tobias

Zitat

Ich bin ohne laptop da.

Hab ich dich richtig verstanden, dass Du die WebSessions nur am Handy und ohne Laptop genutzt hast?

Gruß

Tobias

Hallo,

heute war im Technik& Motor-Teil der FAZ eine Glosse mit der Überschrift "Kein Funk zum ICE" zu lesen.

Darin erfuhr man, dass der Hotspot zwar prima, aber nur für "ungefähr zehn Minuten" funktioniert. Auch eine UMTS-Karte hilft einem nicht weiter, da "im ICE kilometerlang Funkstille oder Datentransport im Bummelzugtempo herrscht.
    Der unzureichende Netzausbau entlang der Bahnstrecken ist seit Jahr und Tag ein Nervthema."
    Und bahnerfahrende Mitreisende lesen zwar auf ihrem Blackberrys E-Mails, tippen aber die Antworten am Notebook, nur werden die dann außerhalb der Bahn gesendet, sodass man sich "jede Menge Ärger, Fummelei und Frust erspart."

Ich finde den ganzen Artikel ziemlich polemisch geschrieben, denn eine E-Mail ohne Anhang bekomme ich doch notfalls auch noch via GPRS zum Empfänger.

Gruß

Tobias

Zitat

Original geschrieben von TheMachine
    Hat jemand Erfahrungswerte, wie die Geschwindigkeiten so in Hannover sind?

Ich war in Hannover schon einige Male zwischen Hbf und Messe online. Genaue Werte habe ich leider nicht mehr im Kopf, aber du kannst so mit 1 bis 2 MBit/s rechnen.

Gruß

Tobias

Zitat

Wieso soll ich 5€ zahlen wenn es auch mit 2€ geht ?

Okay, T-Mobile hatte ich jetzt nicht auf der Rechung, ich war gedanklich noch bei VF.

Zitat

Wieso soll ich so viel zahlen ?

Das ist nicht viel. :D Wenn Du diese Dienste nutzen möchtest, dann mußt du eben die 9,95 EUR investieren.

Gruß

Tobias

Zitat

Also ich schaue mir sehr gerne die Simpsons an und die sind hald in Pro7.

Also, dann investierst du 5 EUR für die HappyLive-Option und 4,95 EUR für die WebSessions.
    Aber nicht vergessen, die HappyLive-Option wieder zu kündigen.

Gruß

Tobias

Zitat

Original geschrieben von igel-online
    Der Akkudeckel leiert mit den Jahren wohl etwas aus, so dass der Akku etwas Spiel bekommt und den Kontakt verliert.

Der Akkudeckel ist in der Tat etwas ausgeleiert, obwohl ich das Handy eigentlich immer in einer hama- Tasche trage, könnte es vielleicht doch zu Kontaktschwierigkeiten kommen.
    Ich habe jetzt einen Pappsteifen mit Fotoecken am Akkudeckel befestigt, mal sehen obs hilft....

Der Deckel sitzt auf jeden Fall schon straffer.
    Letzte Woche hatte sich das Handy fast im Minutentakt ausgeschaltet, die letzten Tage gings allerdings wieder, höchstens 1x am Tag. Jetzt warte ich einfach mal ab.

Gruß

Tobias