Beiträge von Tob

Zitat

Original geschrieben von dotwin
    ich hänge mich hier mal ran...

Ich auch :)

Zitat

Original geschrieben von dotwin
    Mein M55 (gekauft Frühjahr 2004) schaltet neuerdings auch einfach aus ohne wieder neu zu starten!
    Die Softwareversion ist: 10.
    Es handelt sich um ein I-mode-Gerät mit EPlus-Netlock

Mein treues :) M55 schaltet sich auch neuerdings aus. Ebenfalls SW 10 bzw. ein I-mode-Gerät mit Eplus-Branding.

Könnte das Ausschalten auch an einer Kontaktschwäche des Akkus liegen?

Gruß

Tobias

Ist doch nett geschrieben:

"Unter Barring versteht man das schrittweise Abschalten des National Roamings mit T-Mobile im Rahmen des fortschreitenden Ausbaus unseres eigenen Netzes. Beim Umschalten des Netzes von T-Mobile auf das O2 Netz kann es in betroffenen Regionen vereinzelt zu Funklöchern kommen. Hier setzt O2 auf frühzeitige und offene Kommunikation mit externen Stakeholdern wie zum Beispiel den Medien oder Verbraucherzentralen."

http://de.o2.com/ext/portal2/online/14443/index

Gruß

Tobias

Zitat

Original geschrieben von kues
    Zumal es in dem aktuellen Shopflyer nicht drin steht.

Dort ist nur die HSDPA-Fußnote 36:
    "HSDPA ist im dt. o2 Mobilfunknetz derzeit in 7 deutschen Städten verfügbar. [...]

Hier wird doch auch "tiefgestapelt".... :p

Zitat

Original geschrieben von lanturlu
    Das ist der schlimmste Tarif der deutschen Mobilfunkgeschichte. :rolleyes:

"Für Anwender geeignet, die mobile Datendienste nur selten nutzen oder ausprobieren wollen"

Und beim Anblick der Rechung dies auch nie wieder tun werden.... :D Sorry für oT.

Gruß

Tobias

Re: Vodafone-MobileTV

Zitat

Original geschrieben von AK2K
    einige Begriffe wollte ich erklärt haben, Z.B. was bringt mir die
    * Unbegr. Vodafone-MobileTV.

Ich habe mich schon ein wenig informiert, aber ich komme immer wieder auf das selbe Ergebnis, und zwar das Vodafone-MobileTV flat monatl. immer + 10€ kostet, und das ganze soll in meinen 12,50€ drin sein?

Die Basiskanäle sind bei dir inklusive und die "Premiumkanäle" kosten im Monat 9,99 EUR extra.

http://www.vodafone.de/infofaxe/359.pdf

Gruß

Tobias

Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    [...] da muß man sich schon genau überlegen, ob man nicht lieber für 4,99 € Xtra Weekend bucht und dafür 5 komplette Wochenenden, also 10 Tage, kostenlos ins Festbetz und netzintern telefoniert.

Soviel zum Thema Mehrwert der Tagesflats ;)