Also bei uns in Bürogebäude sind keine Indoor-Antennen zu sehen, die sind versteckt verbaut.
Wenn unter dem Bürogebäude noch eine Tiefgarage ist und die versorgt ist, wäre das vielleicht eine Möglichkeit die Antennen zu sehen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also bei uns in Bürogebäude sind keine Indoor-Antennen zu sehen, die sind versteckt verbaut.
Wenn unter dem Bürogebäude noch eine Tiefgarage ist und die versorgt ist, wäre das vielleicht eine Möglichkeit die Antennen zu sehen.
Ich hoffe nur, dass das 2G-Netz in Deutschland noch lange erhalten bleibt. 😊
Ja das 6210 als eines der ersten Dualband Handys von Nokia ohne Stummelantenne schaut auch heute noch verdammt gut aus.
"Vodafone plant den Angaben zufolge, die verfügbaren Netzkapazitäten für die 2G-Technologie voraussichtlich bis Ende 2030 in Deutschland schrittweise abzuschalten."
https://www.teltarif.de/mobilf…abschaltung.html?page=all
Wie läuft es bei euch derzeit ?
Das reCAPTCHA-Problem habe ich auch. Egal ob eingeloggt oder nicht. Allerdings nur zeitweise...?
Wie genutzt?
Bis zu 10 Multicards kosten in den Volumentarifen nun 5€/Monat extra
Steht wo? Und Datacards gibt es keine mehr -nur Multicards?
EDIT: Jetzt hab ichs gelesen - bei teltarif:
"o2 Connect Option kostet 5 Euro
Die o2 Connect Option, die bis zu 10 MultiSIM-Karten (mit der gleichen Rufnummer) ermöglicht, kostet künftig in allen Tarifen 5 Euro monatlichen Aufpreis."
https://www.teltarif.de/neue-t…best-ager/news/96868.html
Und 300er-Drossel für alle. ![]()
Ja, ich habe mich getäuscht. Schade. (Mittwoch, 14:12 Uhr).
Rund läuft es immer noch nicht.
Bei mir läufts gerade wieder wie gewohnt (Mittwoch, 6:18 Uhr).
Oder anders gesagt: So gut wie seit langem nicht mehr (Mittwoch, 6:38 Uhr) ![]()
...
Welcher Autohersteller setzt auf o2 bei der eingebauten SIM?
Hoffentlich ist es nicht der Anfang von Ende....![]()
Dir ist der falsche Link reingerutscht. Hier der richtige: