ZitatOriginal geschrieben von 0172
[...] könnte sich aber ändern, wenn auch mehr 0172er CallYa´s geben wird,
Das kann ja auch relativ leicht passieren, wenn ehemalige Vertragskunden ihren Vertrag als CallYa weiterführen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von 0172
[...] könnte sich aber ändern, wenn auch mehr 0172er CallYa´s geben wird,
Das kann ja auch relativ leicht passieren, wenn ehemalige Vertragskunden ihren Vertrag als CallYa weiterführen.
1) Laut VF ja.
3) Ja.
Gruß
Tobias
Hallo,
ich war auf der Aussichtsplattform des Maintowers. GPRS-Datenverbindung war nach anfänglicher Netzsuche kein Problem (o2), bei 3 G wars so, dass die Feldstärke stark von 0 bis 5 Balken geschwankt hat, mal hatte ich nur UMTS anliegen, mal HSDPA (Vodafone), Datenverbindung habe ich aber keine aufgebaut.
Gruß
Tobias
ZitatOriginal geschrieben von ChinaMobile
Die Web'n'Walk Dayflat XtraCards sind jetzt auch ohne USB-Stick in den T-Punkt Shops erhältlich :top:
Der Preis der Web'n'Walk Dayflat XtraCard beträgt 19.95 Euro incl. 10 Euro Startguthaben.
Meine persönliche Meinung zur Thematik: Nachdem Vodafone die Preise für die WebSessions angepasst hat, sind die Sims doch so gut wie unverkäuflich.
Dabei wäre ich beinahe T-Mobile-Kunde geworden....
Gruß
Tobias
PS: Trotzdem danke für die Info. Meine Kritik ist nicht gegen deine Info gerichtet.
ZitatOriginal geschrieben von schmusehandy
Das muss einer mal verstehen :confused: Bei Fonic geht UMTS seit heute aber die eigenen Kunden sprich "LoopKunden", bleiben aussen vor.
Ist vielleicht auch besser so, wenn 10 kb 10ct. kostet
*SCNR*
ZitatOriginal geschrieben von ralphi
was mich stutzig macht, ist die "WebSession-SIM-Karte", die bei den Systemvoraussetzungen beschrieben ist.
Mit WebSession-Sim ist die Sim-Karte gemeint, die beim Vodafone Mobile Connect Card UMTS-Bundle dabei ist. Wie mein Vorredner schon geschrieben hat, es dürfte mit jeder CallYa und Vertrags-Sim und APN event.vodafone.de funktionieren. (Vielleicht sind Provider-Karte ausgeschlossen, mir ist diesbezüglich aber nichts bekannt).
Gruß
Tobias
ZitatOriginal geschrieben von MarcTale
Aber - ich habe plötzlich nur noch UMTS - kein HSDPA mehr.
War das nur eine vorübergehende Störung/Überlastung?
EDIT: Endlich die offizielle Pressemitteilung und der Teltarif-Artikel
Stimmt, mit der Preissenkung der WebSessions ist die Dayflat ziemlich uninteressant geworden.
Kann ich bestätigen ![]()
:top:
Oder gelten die Preise nur vorübergehend ![]()
PM ist aber wohl noch nicht draußen.
Gruß
Tobias
EDIT: Im Business-Bereich sind die neuen Tarife auch zu sehen:
http://www.vodafone.de/busines…z-dsl-ausland/101670.html
Wenn man bei der Tarifseite oft genug reload ( ca. 8- 10x) drückt erscheinen die neuen Preise auch immer wieder in der Fußnote. :confused: