Beiträge von Tob

Zitat

Original geschrieben von schmusehandy
    Dachte man kann soetwas einfach für einen Tag als Option buchen auf seine bestehende xtrakarte.

Ich auch und gerade lese ich dieses:
    "Entgegen zunächst von T-Mobile gemachten Angaben können bestehende Prepaid-Karten nicht umgestellt werden, damit die DayFlat genutzt werden kann. Um die Anschaffung des Startpaketes kommt der Kunde also nicht herum."

http://www.teltarif.de/arch/2008/kw03/s28514.html

Wenn das stimmt: :mad: :flop:

Gruß

Tobias

Zitat

Original geschrieben von hdwirtz
    Es gibt allerdings gravierende Unterschiede in der Netzabdeckung zwischen O2 und T-Mobile- wobei der Unterschied bei UMTS nicht ganz so schlimm ist wie im normalen GSM-Netz- [...]

Dazu kann ich nur eines sagen: Ansichtssache :cool:

Ob T-Mobile es auch gut bedacht hat, dass das Datenübertragungsvolumen nicht begrenzt ist! Ein paar Poweruser, die den MB-Preis unter 1ct. drücken wirds schon geben. Naja, vielleicht wird nachträglich noch eine Obergrenze eingeführt....

Zitat

Original geschrieben von timmi54
    Wenn man in diesen mit Beton und verspiegelten Fenstern Hotelbunkern sitzt, ist man teilweise froh dass das Handy ( D1- D2 ) noch arbeitet.

Kann ich nachvollziehen. Machmal kann man froh sein, wenn man noch "1 UMTS-Balken reinbekommt"

Gruß

Tobias

Zitat

Original geschrieben von brunoremix
    Da muss ich jetzt nochmal was sagen: Wer wirklich ab und zu auswärts unterwegs ist und im Hotel oder Flughafen usw. surfen will, der kann doch wirklich die Flat von eplus oder die Internet-Pack L von O2 nehmen, [...]

Leider ist bei o2 und Eplus UMTS/ HSDPA nicht so verbreitet wie bei VF oder T-Mobile. Und das ist für mich schon ein wichtiges Kritierium.

Zitat

Original geschrieben von peteradolf86
    T-Mobile macht immer noch mit aller Gewalt die Augen vor der Realität zu und verlangt Wunschpreise die absolut nicht konkurrenzfähig sind.

Was sind dann erst die WebSession-Preise? Mondpreise?