-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Ja klar - ich verbrate allein knappe 200 MB privat pro Monat für Internet, Mails etc nur auf dem Smartphone.
Bei intensiverer Nutzung summieren sich die Datenmengen doch. Gut, wer nur mal kurz schauen möchte, ob sein Zug Verspätung hat, ich glaube der kann auch mit 24ct./MB leben.
Gruß
Tobias
-
Re: Netzabdeckung
Zitat
Original geschrieben von gogo65
Warum drosselt T-Mobile den UMTS Ausbau?? :flop:
Weil UMTS für die Mehrzahl der Mobilfunkkunden momentan keine große Rolle spielt.
-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Neben den besseren Subventionen haben die D-Netze besseren Empfang, [...]
Wobei es auf die Gegend ankommt. In großen Städten haben die beiden Kleinen
doch sehr aufgeholt.
Gruß
Tobias
-
Zitat
Original geschrieben von ersin2002
Hat jemand von Schorndorf noch Geräte bekommen?
Also ein E61 gabs gestern dort nicht mehr.
Gruß
Tobias
-
Zitat
Original geschrieben von ullid
bei der Nachfrage bundesweit denken die sich halt einfach...warum verkaufen wir das so billig!?
Und wieso verkaufen sich die Geräte so blendend? Weil es sie ohne Vertag gibt. (oder mit Xtra)
Gruß
Tobias
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Da braucht man dann einen Vertragstarif mit zubuchbarer Datenoption.
Vielleicht bringt ein Discounter mal einen Kracher. 5ct./MB schweben mir vor, oder alternativ ein zubuchbares Datenpaket. Sprachflats sind beim Discounter ja auch schon möglich.
Gruß
Tobias
-
Zitat
Original geschrieben von chris2407
öffnet man beispielsweise die ebay homepage gehen schonmal knapp 400kb drauf... klickt man dann noch 1-2 mal hin und her ist man schnell bei 1mb. Das wäre dann ja viel zu teuer auf den Monat gerechnet....
Seh ich ganz genau so. Einmal auf bahn.de (Startseite) und es sind gleich mal ein paar Cent verbraucht. Das MB dürfte nicht mehr als 5ct. kosten, dann würde es interessant werden 
Gruß
Tobias
-
Re: Status T-Punkte Kiel
Zitat
Original geschrieben von Earlysunrise
Demnächst werd ich mal in Flensburg gucken, die Stadt hatten wir hier noch nicht im Thread...
Leider bezüglich E61 3x negativ.
Gruß
Tobias
-
Zitat
Original geschrieben von pumana
Seit einigen Tagen wurde der Zugang zu T-Mobile im Berliner U-Bahn gesperrt.
Das wäre schon ein Hammer! Vorallem wenn nicht ein o2-eigenes Netz in den Startlöchern steht.
-
Zitat
Original geschrieben von knutgenion
Und inwiefern das eine Rolle spielte das es ein VVL Wechsel war und deshalb TMO UMTS Roaming noch ging vermag ich nicht zu sagen.
Langsam werde ich das Gefühl nicht los, dass Fußnoten für alle Eventualitäten konstruiert sind