Beiträge von Tob

Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Ja klar - ich verbrate allein knappe 200 MB privat pro Monat für Internet, Mails etc nur auf dem Smartphone.

Bei intensiverer Nutzung summieren sich die Datenmengen doch. Gut, wer nur mal kurz schauen möchte, ob sein Zug Verspätung hat, ich glaube der kann auch mit 24ct./MB leben.

Gruß

Tobias

Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Da braucht man dann einen Vertragstarif mit zubuchbarer Datenoption.

Vielleicht bringt ein Discounter mal einen Kracher. 5ct./MB schweben mir vor, oder alternativ ein zubuchbares Datenpaket. Sprachflats sind beim Discounter ja auch schon möglich.

Gruß

Tobias

Zitat

Original geschrieben von chris2407
    öffnet man beispielsweise die ebay homepage gehen schonmal knapp 400kb drauf... klickt man dann noch 1-2 mal hin und her ist man schnell bei 1mb. Das wäre dann ja viel zu teuer auf den Monat gerechnet....

Seh ich ganz genau so. Einmal auf bahn.de (Startseite) und es sind gleich mal ein paar Cent verbraucht. Das MB dürfte nicht mehr als 5ct. kosten, dann würde es interessant werden :)

Gruß

Tobias

Zitat

Original geschrieben von knutgenion
    Und inwiefern das eine Rolle spielte das es ein VVL Wechsel war und deshalb TMO UMTS Roaming noch ging vermag ich nicht zu sagen.

Langsam werde ich das Gefühl nicht los, dass Fußnoten für alle Eventualitäten konstruiert sind :D