ZitatOriginal geschrieben von mobile dick
Auf teltarif ist heute nachzulesen:
Die Preissenkungen sollen sehr deutlich sein.
Wann das der Fall ist und die sonstigen Konditionen auch stimmen, dann hole ich mir ne F&E-Karte
Keine Frage
Gruß
Tobias
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von mobile dick
Auf teltarif ist heute nachzulesen:
Die Preissenkungen sollen sehr deutlich sein.
Wann das der Fall ist und die sonstigen Konditionen auch stimmen, dann hole ich mir ne F&E-Karte
Keine Frage
Gruß
Tobias
Re: Kritikpunkte der o2 Genion Nutzer
ZitatOriginal geschrieben von SeaRanch
-Welche Kritikpunkte habt ihr am Vertrag oder dem Handling oder dem Provider?
Der verbesserungswürdige Indoorempfang ist für mich ein erwähnenswerter Punkt. Es nervt schon einbisschen, wenn man, obwohl sich in der HZ befindet T-mobile im Display stehen hat.
Gruß
Tobias
ZitatOriginal geschrieben von honkihonk
ich meinte,dass wenn HSDPA nur outdoor empfang ist,ist ja immerhin noch UMTS verfügbar.
Okay, jetzt habe ich verstanden was Du meinst
Da ich bislang keine HSDPA-Erfahrung habe, kann ich Dir die Frage leider nicht beantworten.
Gruß
Tobias
ZitatOriginal geschrieben von cosbeos
was kann ich denn mal fragen *grins* ??
z.B. was zu der Kostenentwicklung der 0180-Nummern ![]()
SCNR
Gruß
Tobias
ZitatOriginal geschrieben von Tob
"Keine weitere Berechnung von nat. paketvermittelter Datenübertragung über UMTS Broadband bis 31.01.07, ab 01.02.07 kann UMTS Broadband f. einen weiteren zus. mtl. Basispreis von 9,86 Euro genutzt werden." (Fußnote 4)
So der Aufpreis ist ersteinmal vom Tisch:
"Bei vorhandener UMTS Broadband-Versorgung und UMTS Broadband-fähigem Endgerät ist UMTS Broadband (max. 1,8 Mbit/s) bis 31.7.2007 ohne zusätzliche Berechnung nutzbar. Danach werden für eine UMTS Broadband-Freischaltung mit bis zu 1,8 Mbit/s 5 Euro (4,20 Euro) pro Monat berechnet (APN web.vodafone.de)." (Fußnote 4)
http://www.vodafone.de/business/tarife_rechnungen/59529.html
Auch wenn im Info-Doc 478 noch was anderes steht:
Gruß
Tobias
ZitatOriginal geschrieben von honkihonk
ok,es kann sein,dass der outdoor empfang schlecht ist,oder nur UMTS zur verfügung steht.
?
Ich verstehe nicht was Du sagen wolltest. Oder meintest Du das:
ok,es kann sein,dass der indoor empfang schlecht ist,oder nur GPRS zur verfügung steht.
Gruß
Tobias
Hallo,
müßte eigentlich gehen:
"Kunden in den Tarifen CallYa-Basic und CallYa-Special: Einfach anrufen, buchen1 und nichts extra zahlen - keine monatliche Grundgebühr, keine Aktivierungskosten.
Buchen aus dem deutschen Vodafone-Netz kostenlos unter 12 225"
Aber:
"Hinweise zur Buchung: Das Vodafone-ReiseVersprechen für CallYa lässt sich nicht mit dem Tarif CallYa-OpenEnd bzw. dem Zusatzservice CallYa-RoamingPlus parallel buchen. "
http://www.vodafone.de/privat/mobil_im_ausland/78565.html
Gruß
Tobias
ZitatOriginal geschrieben von chrget
(i.e. via web.vodafone.de)
Bei sagen wir mal ca. 19 EUR/MB macht das in meinen Augen auch nicht wirklich Sinn.
Hallo,
das wichtigste nochmal bei teltarif zusammengefasst:
Editorial: Vertragsbruch bleibt Vertragsbruch
Gruß
Tobias
ZitatOriginal geschrieben von sogar
Wenn o2 demnächst HSDPA anbieten sollte ist die oben genannte Lösung auch gut.
o2 bietet doch bereits HSDPA an.
http://www.de.o2.com/ext/stand…ne&style=standard&popup=0
Gruß
Tobias