Beiträge von Tob

Re: Genion Card S: Homezone abbestellen?

Zitat

Original geschrieben von o2-08-15
    Leider gilt ja auch in der Homezone der 60/60 Takt, so dass es uninteressant ist von dort aus Gespräche zu führen, die nicht ins Festnetz gehen. Außerdem habe ich mich entschieden mein Festnetztelefonanschluss auf jeden Fall zu behalten, weil die Homezone ist kein Ersatz.

Wenn man beim Festnetzanschluß die Möglichkeit hast Call-by-Call in Mobilfunknetze zu nutzen, dann lohnt sich auch hier der Genion S nicht. Also kannst Du die Karte in die Schublade packen.
    Oder hast Du die Genion-SIM nur, damit Dich andere o2ler unterwegs günstig mobil erreichen können?

Gruß

Tobias

Zitat

Original geschrieben von ko03m
    Ich wills noch gar nicht so richtig glauben...

Ich sehs auch pessimistisch, aber für mich waren die VF WebSessions schon mal ein Weg in die richtige Richtung. Zumindest sieht man daran, dass man auch in Richtung Datenübertragung und Prepaid ein Produkt anbieten kann, obwohl ich mir vorstellen kann, dass die Nachfrage nach diesem Feature nicht so riesengroß ist.

Gruß

Tobias

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Ich denke das Vodafone weiterhin auf UMTS setzt, und deshalb EDGE durchaus verzichtbar ist.

Ich stelle mal die Frage in den Raum: Wenn VF auf EDGE setzten würde, hätte das nicht die Verlangsamung des UMTS-Ausbaus zu Folge. Oder werden bei VF im Moment gar keinen neuen Gebiete erschlossen...?

Gruß

Tobias

Zitat

Original geschrieben von CookieMonster
    Wer hatte eigentlich seinerzeit gesagt, dass neue Datentarife im Januar 2007 an den Start gehen sollen??

Teltarif:
    "Für Anfang nächsten Jahres hat die o2-Pressestelle gegenüber teltarif.de neue Preise für die mobile Datenkommunikation angekündigt."
    http://www.teltarif.de/arch/2006/kw48/s24025.html

Das klingt aber auch nicht übel:

"Bis zum Sommer soll unterdessen die langsamere HSDPA-Version, die 3,6 MBit/s im Download erlaubt, im gesamten Vodafone-Netz verfügbar sein."

Gruß

Tobias

Zitat

Original geschrieben von kues
    Wobei Businesskunden genaugenommen "Großkunden/Mittelstand" mit den "o2 Business"-Vertragsvarianten meint.

Richtig, gibts hier o2-Businesskunden im Forum? :D

@ SnoopyDog
    In der aktuellen Tarifbroschüre vom 28.11.06 stehen sie auch nicht mehr drin.

a-meise1
    Ja, es wird häufig vergessen, dass einige 0180-Nummern in der Nebenzeit nur 15ct./min. gekostet haben und die kosteten jetzt auch 69 ct./min. :rolleyes:

Gruß

Tobias