ZitatOriginal geschrieben von tatra
Bei der Einstellung "vol.based" wurde auch über surfo2 mit Tagesnutzungsgebühr und nach Volumina abgerechnet.
Das heißt, dass 10kB mal kurz 9ct. kosten können?
Gruß
Tobias
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von tatra
Bei der Einstellung "vol.based" wurde auch über surfo2 mit Tagesnutzungsgebühr und nach Volumina abgerechnet.
Das heißt, dass 10kB mal kurz 9ct. kosten können?
Gruß
Tobias
ZitatOriginal geschrieben von Tob
In letzer Zeit kommen wieder vermehrt meine beiden " Lieblingsfehler " .Liegt wohl hoffentlich nicht am Tel...?
Beim erneuten Laden der Seite geht es meist wieder.
Die Fehler erscheinen leider auch im UMTS-Netz. Gestern abend war`s so schlimm, dass auch ein erneutes Laden der Seite nix gebracht hat :mad:
Gruß
Tobias
Hallo,
als ich heute den Live-Ticker aufgerufen habe, war er nicht mehr kostenlos. Entweder 69 ct./Tag oder das WM-Paket buchen.
Gruß
Tobias
Achso funktioniert das.
Gruß
Tobias
Hallo,
geht der Service nur bei Vertragskunden? Ich kann "MeinPC" im LivePortal nicht finden?
Gruß
Tobias
Hallo,
wenns kostenpflichtig wird, dann darf man das kündigen nicht vergessen ![]()
"Die Nutzung von Vodafone-Mein PC ist vorerst zeitlich befristet bis zum 30.09.2006. Im Falle einer Weiterführung werden Sie vor Ablauf der Testphase benachrichtigt. Bitte beachten Sie, dass im Falle der Weiterführung Ihnen monatlich bis zu 10 € berechnet werden können. Sie können Vodafone-Mein PC jederzeit kündigen."
Gruß
Tobias
Hallo,
ich habe das WM-Paket nicht gebucht, dennoch ist mir nichts vom Prepaid-Guthaben abgebucht worden als ich den Live-Ticker aufgerufen habe.
Gruß
Tobias
PS: HappyLive habe ich natürlich gebucht.
ZitatOriginal geschrieben von Kanalratte
Stimmt nicht ganz. Man kann zwar mit apn viag surfen, aber nur mit GPRS Geschwindigkeit. Für UMTS ist zwingend APN Internet erforderlich
Oh, das wußte ich wiederum nicht.
Gruß
Tobias
ZitatOriginal geschrieben von Ob-Y Soweit ich weiss ist bei Benutztung von UMTS der APN internet notwendig.
APN wap.viaginterkom.de geht auch bei UMTS.
Gruß
Tobias
ZitatOriginal geschrieben von CookieMonster
Der Unterschied zwischen "einfach" und "erweitert" besteht hauptsächlich darin, dass die erweiterten Benachrichtungen schon ein Stück weit die eigentliche Nachricht preisgeben (die ersten 200 Zeichen?). Und nicht nur Absender und Betreff.
Klick mal hier:
http://www.telefon-treff.de/sh…d=97390&highlight=Betreff
Gruß
Tobias