ZitatOriginal geschrieben von Sunstrike ich weiß dann gar nicht wem ich alles schreiben soll... :D...
Mir
Wie wär`s mit MMS? ![]()
Gruß
Tobias
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Sunstrike ich weiß dann gar nicht wem ich alles schreiben soll... :D...
Mir
Wie wär`s mit MMS? ![]()
Gruß
Tobias
ZitatOriginal geschrieben von senderlisteffm Die Zellatmung ist gigantisch.
Wirklich? Dass es jetzt schon zu einer so ausgeprägten Zellatmung kommt....
Gruß
Tobias
ZitatOriginal geschrieben von ganymed
Die Inhouse Abdeckung kann man auch schlecht vorhersagen.
Da hast Du natürlich Recht! Allerdings wurde das Wort Outdoor noch bislang nicht so explizit erwähnt ![]()
Gruß
Tobias
Hallo,
in der Netzabdeckungskarte spricht VF jetzt immer von Outdoorempfang ![]()
http://www.vodafone.de/busines…z_uebertragung/59433.html
Das war doch früher nicht so....
Gruß
Tobias
Da bin ich doch dabei
Danke für die Info!
Hallo,
ist irgendwie einbisschen unklar geschrieben:
"Registriere Dich jetzt und Du erhälst als Kunde von O2 zweimal täglich (Mo-Fr) eine brandneue Episode, die aus bis zu zehn Bildern besteht, kostenlos und direkt auf Dein Handy!"
Aber:
"* Bei Zugriff auf „mittendrin“ über dein Handy entstehen die normalen Datenverbindungsgebühren deines Netzbetreibers. Eine Folge mit bis zu 10 Bildern entspricht einer Downloadgröße von ca. 50 KB."
http://www.mittendrin.tv/index…on=showRegistration_Start
Werbung für diese Soap hab ich bei McDonalds als Tablettunterlage gesehen.
Gruß
Tobias
Hallo Dave,
ich weiss ja nicht wie lange Deine Homezone schon auf der alten Adresse liegt, aber mit dem Adresswechsel wäre ich vorsichtig, da kann der Homezoneradius schrumpfen.
Gruß
Tobias
ZitatOriginal geschrieben von Goodzilla
Als ich vor rund zwei Jahren nur die ePlus-Nr hatte, wurde ich (fast) gar nicht angerufen. Man hat lieber eine eMail geschrieben oder es auf dem Festnezt versucht....
Gut, dass dies mal jemand anspricht. Aber diese Erfahrung musste ich auch schon machen...
Gruß
Tobias
ZitatOriginal geschrieben von DarkSoul2005
ich glaube fast, das bis wir wirklich eine 100%ige netzabdeckung haben durchaus noch mal ein paar jährchen vergehen können.
Wenn wir die je erreichen....
Ich möchte das UMTS von VF auch nicht schlecht reden, nur würde ichs halt am ehesten mit dem GSM-Netz von o2 vergleichen, will sagen, es ist noch einiges an Entwicklungspotential vorhanden ![]()
Gruß
Tobias
ZitatOriginal geschrieben von GigaTom Also ist hier ein Austausch erforderlich.
Ist ein Austausch wirklich erforderlich oder werden die Sims einfach für das UMTS-Netz freigeschaltet?
Gruß
Tobias