Hallo,
wenn ich mich richtig erinnere hab ich diesen Antennentyp (2 Stück) in München am Leuchtenbergring auf einer Liftfaßsäule gesehen. Würde mich auch interessieren um welchen Antennentyp es sich dabei handelt.
Gruß
Tobias
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
wenn ich mich richtig erinnere hab ich diesen Antennentyp (2 Stück) in München am Leuchtenbergring auf einer Liftfaßsäule gesehen. Würde mich auch interessieren um welchen Antennentyp es sich dabei handelt.
Gruß
Tobias
Re: Vodafone Happy Abend-1000 Minuten zum abtelefonieren in der Woche!
ZitatOriginal geschrieben von Geribaldi
Debit Kunden: 12440
Hallo,
dann wird dieser Tarif auch für CallYa-Kunden angeboten?
Gruß
Tobias
ZitatOriginal geschrieben von air.jordan23
Nachdem ich eine Email an den Kurden-Service geschickt habe, kam als Antwort zurück, dass die Testwochen NIEMALS gratis waren.
Hallo,
meine Testwochen waren auch nicht gratis, o2 hat allerdings auch nicht versprochen, dass die Pakete kostenlos sind.
Man kann ja in "my o2" nachschauen wie lange die Testwochen gehen, bei mir hat die Kündigung immer geklappt, man sollte nur nicht bis auf den letzten Drücker warten, dann kann es sein, dass das Portal dann gerade "down" ist.
Gruß
Tobias
Hallo,
wird dieser Tarif auch für CallYa-Kunden angeboten?
Gruß
Tobias
ZitatOriginal geschrieben von Antwort
Für dei CP-Produkte gibt es ja auch größtenteils noch den Austauschservice.
Hallo,
das ist möglich, weiß ich nicht. Allerdings finde ich den Artikel etwas mißverständlich geschrieben:
"Reparieren statt tauschen- wenn das Gigaset oder Handy mal nicht mehr so funktioniert , wie es soll, hat man jetzt eine neue Möglichkeit: Man schickt das Telefon in die "Werkstatt" und bekommt sein eigenes zurück anstelle eines Austauschgerätes. Rainer Becker, neuer Leiter Service Deutschland, erklärt wie`s geht"
"SWAP-Gerät oder individuelle Reparatur- diese Entscheidung müssen Kunden jetzt im Customer Care Center immer öfter treffen."
[...]
"Ein SWAP-Gerät erhält der Kunde nur bei Garantieanspruch, nicht bei Defekten durch Eigenverschulden oder in Fällen, bei denen die Garantie ausgeschlossen ist"
Gruß
Tobias
Hallo,
das ist nicht irgendeine Zeitschrift, das ist eine Siemens-Postille
(Herausgeber: Siemens AG, Bereich Information and Communication mobile Cordless Products-Handelsmarketing Deutschland)
Gruß
Tobias
ZitatOriginal geschrieben von 30001
wer kann definitiv beweisen (also werbematerial beibringen, ausgedruckte website etc.) das siemens zu einem bestimmten zeitpunkt (meinetwegen im februar oder märz diesen jahres) dem käufer eines mobiltelefons einen kostenlosen austauschservice im falle einer garantiereparatur zusichert?
Hallo,
im "mobilelife@home" vom November 2003 war ein Bericht über den Siemensreparaturservice, ich hab den Artikel eingescannt und kann ihn auf Wunsch per Mail zusenden.
Gruß
Tobias
ZitatOriginal geschrieben von air.jordan23
Meine Mails sind auch wieder aktuell seit heute.
Hallo,
dann kan ich das Pack ja wieder bestellen ![]()
Gruß
Tobias
ZitatOriginal geschrieben von SonyT610
Es liegt im Emailsammeldienst definitiv keine falsche Einstellung von mir vor, da dieselben Einstellungen 5 Monate lang problemlos funktioniert haben, ich nichts geändert habe und es auf einmal nicht funktioniert.
Hallo,
ist auch bei mir der Fall, monatelang hats funktioniert und plötzlich wurde der gmx-account nicht mehr "gepoppt". Zum Glück konnte ich das Email-Pack (vorübergehend) abbestellen.
Gruß
Tobias
Hallo,
so, ich habs Email-Pack erstmal deaktiviert. Wenn wieder alles funktioniert, dann würde ich mich über eine Nachricht freuen, damit ichs wieder bestellen kann.
Gruß
Tobias