Beiträge von rebelstar

Re: Mauerdurchbruch im Mietshaus - Aus Fenster soll Türe werden

Wieso fragst du das nicht die Fachmänner, was es kostet und ob ein Statiker benötigt wird?

Zitat

Original geschrieben von Just Me
    Wäre es für so einen Zweck aber nicht besser die Nummer z.B. zu Congstar zu portieren? Ich meine da das Postpaid ist muss man gar nicht aufladen und von Postpaidkarten welche deaktiviert werden habe ich bis jetzt noch nichts gehört.

Ich weiß nicht ob man Netzintern portieren kann, aber das ist schon eine Alternative.

Eigentlich war ich bis diese SMS kam, mit der Xtra Card zufrieden.
    Nun, würde ich wissen, wie lange die Karte gültig bleibt, damit ich regelmäßig aufladen kann.
    Auf diese 15 Euro kommt es eigentlich auch nicht an, wenn man zum Aufladen alle 12 Monate verpflichtet ist oder so.
    Nur ich möchte nicht, dass irgendwann die Karte gesperrt wird, weil die SMS irgendwie nicht vorgewarnt hat.

"Lieber Kunde,
    hiermit kündigen wir mit Frist von 1 Monat Ihren Xtra Vertrag. Möchten Sie den Vertrag fortsetzen, laden Sie bis dahin Ihre Xtra Card auf"

Habe gerade diese SMS bekommen für meine orig. Xtra Card, die schon einige Jahre alt ist und genug Guthaben hat.

Ich dachte Xtra Cards muss man nicht mehr aufladen?

Da diese Rufnummer für mich sehr wichtig ist, habe ich sofort 15 € aufgeladen.
    In welchen Abständen muss man diese Karte aufladen und wie kann ich prüfen, wie lange die Karte gültig bleibt?

Verkaufe mein Nokia 5800 XpressMusic (Blue)

Ich bin auf das Nokia 6303 (S40) umgestiegen und brauche dieses Handy nicht mehr.
    Es ist 6 Monate alt, wurde mit einer Vertragsverlängerung bei Handytick.de gekauft.
    Rechnung, OVP und orig. Zubehör vorhanden. Die 8GB MicroSD Karte wird nicht geliefert, dafür eine 1 GB Micro SD. Kein Branding und keim Simlock. Deutsche Ware.

Das Gerät befindet sich in einem guten Zustand, es sind altersentsprechende Gebrauchspuren vorhanden, unten paar kleine, winzige Macken. Das Display hatte und hat eine Markenschutzfolie drauf, eine Ersatzfolie wird ebenfalls mitgeschickt.

Auf das Gerät gibt es 1.5 Jahre Herstellergarantie und ich übernehme keine Garantie/Gewährleistung etc. Kein Rückgaberecht.

Zahlung per Überweisung oder Paypal. Für Paypal übernehme ich jedoch keine Gebühren.
    Ebay-Account mit fast 200 pos. Bewertungen nachweisbar vorhanden.

Tausch gegen ein Nintendo DSi + 70€ möglich oder gegen ein Netbook mit 10"Display möglich.

Preis 190€ + Versand per Hermes 4€

Zitat

Original geschrieben von elknipso
    Wie man sowas gut heißen kann entzieht sich wirklich völlig meinem Verständnis :confused:...

Ich finde dieses Vorgehen gut, weil ich weiß, dass dadurch das E-Netz weniger belastet wird.
    E-Netz hat genug Probleme mit der Netzauslastung durch Base-Kunden und sowas schädigt nicht nur E-Plus sondern auch andere "normalen Kunden".

Ich telefoniere seit über 12 Jahren mit E+ und bin sehr zufrieden mit allem, was E+ so für seine Kunden anbietet.

Ich muss jedoch an dieser Stelle etwas Kritik ausüben, weil diese Regelung nicht für Bestandskunden gilt und diesen keine Sonderkündigungsrecht angeboten worden ist.

Das wäre nämlich ideal für uns und E+, die meisten würden wahrscheinlich ihren Verträge kündigen, sauer auf E+ werden und erneut einen Vertrag mit einem neues Handy bei Base abschließen, da es für diese Preisleistung keine wirkliche Alternative zur Base gibt..